Mit API Funktion mouse_event Mauscursor absolut verschieben
Übersicht

![]() |
hazumu-kunBetreff: Mit API Funktion mouse_event Mauscursor absolut verschieben |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also ich suche den Parameterwert den ich bei
mouse_event (flag,x,y,bla,blu) für x angeben muss Damit sich der Cursor nicht relativ (x=1) zur aktuellen Position sonder absolut verschiebt. Bitte keine andere Funktion angeben wie man einen Mauscursor verschiebt. Ich will nur wissen welcher Wert sich hinter MOUSEEVENTF_ABSOLUTE(laut msdn) versteckt. |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Const MOUSEEVENTF_ABSOLUTE% = -32768
|
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Boah das ging schnell.
DANKE |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
Mirco1989 |
|
---|---|---|
Das Thema ist zwar schon ein bisschen älter, ich habe aber hier sonst nichts zu mouse_event gefunden ...
Kann mal jemand schreiben, welche Werte sonst noch für Flag verwendet werden können? |
||
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten |
![]() |
count-doku |
---|---|---|
Morgen,
bei solchen Fragen hilft meist ein Blick in die WinAPI und/oder Microsoft Docs. Die sind inzwischen echt übersichtlich und gut im Vergleich zum MSDN. https://docs.microsoft.com/en-...ouse_event mfg, count-doku |
||
Mirco1989 |
|
---|---|---|
Danke | ||
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten |
Übersicht