Frohe Weihnachten

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Spark Fountain

Betreff: Frohe Weihnachten

BeitragDi, Dez 24, 2019 13:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Liebe noch verbliebene BlitzForum-Community,

ich wünsche euch und euren Liebsten ein fröhliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2020!

Auch wenn es um BlitzBasic und Konsorten immer ruhiger wird, so hoffe ich doch, dass auch im nächsten Jahr noch ein bisschen was hier los sein wird und wir vielleicht sogar mal wieder einen BCC hinbekommen, bei dem es Teilnehmer gibt Smile

Ich werde versuchen, sichtbare Fortschritte bei meinem Projekt "BlitzBasicscript" zu erzielen und auch Anfang 2020 die dazugehörige Homepage releasen - auch wenn diese vorerst noch unfertig sein wird.

Viele Grüße
Spark Fountain
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28

Rallimen

Sieger des 30-EUR-Wettbewerbs

BeitragDi, Dez 24, 2019 15:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wünsche Euch auch allen Frohe Weihnachten Smile
und einem Guten Rutsch ins Neue Jahr!
[BB2D | BB3D | BB+]

SpionAtom

BeitragMi, Dez 25, 2019 17:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Frohe Weihnachten!
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Lobby

BeitragFr, Dez 27, 2019 0:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ebenfalls frohe Weihnachten Very Happy
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android

PSY

BeitragSa, Dez 28, 2019 22:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Frohe Weihnachten und Guten Rutsch! Very Happy
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

Pokoyo

BeitragMo, Dez 30, 2019 23:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben, sorry
etwas spät gesehen. Auch wenn Ihr mich kaum kennt - ich bin einer der fast täglich hier vorbei schaut
und auch täglich BMAX programmiert Smile
Ich liebe diese Sprache.

Richtig oldscoole Grüße vom Pokoyo.

PS: guten Rutsch
|Win10 64bit|FX 8350@4,5 GHz|Asrock 990FX Killer Fatality|16GB HyperX|R9 290X|Blitz3D|BlitzMax|
 

#Reaper

Newsposter

BeitragFr, Jan 03, 2020 0:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Äh, von mir dann noch zumindest ein frohes neues Jahr!
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

zebel

BeitragMo, Jan 20, 2020 0:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein schönes und froher Weihnachten von mir auch, bin neu hier im Forum eigentlich! Smile

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group