[C][C++][3D][Verrückter Finne] Bisqwit - 3D-Programmierung

Übersicht Andere Programmiersprachen FAQs und Tutorials

Neue Antwort erstellen

feider

ehemals "Decelion"

Betreff: [C][C++][3D][Verrückter Finne] Bisqwit - 3D-Programmierung

BeitragFr, Apr 10, 2020 10:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Auch wenn das Forum etwas eingeschlafen ist, schauen hier sicher noch ab und zu Leute vorbei, die das hier interessieren könnte.
Der Typ ist Finne und ein sehr guter Programmierer. Viele seiner Videos lohnen sich sehr!

Doom-Style 3D Engine in C (und Basic!): https://www.youtube.com/watch?v=HQYsFshbkYw

Mehr 3D-Magie in C++: https://www.youtube.com/watch?v=PahbNFypubE (1/2)
Mehr 3D-Magie in C++: https://www.youtube.com/watch?v=hxOw_p0kLfI (2/2)

Insgesamt ein sehr angenehmer Typ. Ich empfehle seine Videos auch unabhängig von der Programmiersprache sehr!

LG
feider
Fortuna favet fortibus
Website und Blog!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Andere Programmiersprachen FAQs und Tutorials

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group