Missile Command Remake für Browser
Übersicht

![]() |
PSYBetreff: Missile Command Remake für Browser |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
vor einiger Zeit hatte ich mal ein Missile Command Remake für ne Retro Compo geschrieben. Vor Kurzem hab ichs mal nach HTML5 exportiert und auf itch.io hochgeladen. Ist auch als Windows-Version verfügbar mittlerweile. https://psy-labs.itch.io/missile-command Nix besonderes, aber vllt gut fürn bischen Zeit zu killen ![]() Highscores werden nun online gespeichert! Instructions on page...und nicht vergessen auf Fullscreen zu switchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PSY |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
- Zuletzt bearbeitet von PSY am So, Jan 14, 2024 22:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
DAK |
---|---|---|
Sehr nice! Macht echt Spaß für so ein kleines Minigame. | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
PSY |
---|---|---|
Danke, freut mich dass es Dir gefällt ![]() |
||
PSY LABS Games
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Level 9 erreicht, aber nur, weil ich nicht wusste, wie man die mittleren Raketen losschießt mit der Maus.
Mit den Tasten gehts wohl, aber ich war zu faul ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Cool, die gute alte Atari2600er Zeit. Das Teil macht Spaß. ![]() cu |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Na wunderbar, ich bin genauso frustriert wie zu DOS-Zeiten ![]() Schön gemacht! |
||
![]() |
PSY |
---|---|---|
Hey,
freut mich dass es euch gefaellt ![]() Danke fürs Feedback !! |
||
PSY LABS Games
![]() |
PSY |
---|---|---|
Hey,
ich hab heute eine neue Version auf itch.io hochgeladen. Sowohl die HTML als auch die WINDOWS Version wurden geupdated. Wichtigstes Update ist der neue Online Highscore, der für beide Versionen gilt. Die TOP 20 werden gespeichert, also strengt euch an ![]() Patch Notes 17.12.2023 - Online highscore system implemented ( PurpleToken ) - Sound volume option implemented - Improved Intro - Shorter duration, bigger explosions - Version number shown during Intro - Removed one-time flicker in Intro - Sync rate on HTML is now 60 instead of 30-32 - Improved keyboard and mouse input - Max particles increased to 800 - Code clean-up PSY |
||
PSY LABS Games
Übersicht