Blitz_bass_studio
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hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
Di, Okt 19, 2010 2:31 Antworten mit Zitat |
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hehe, das ''endlich'' kommt ja mal geil.
Hat sich übrigens hauptsächlich an der SGG geändert. Die Draw3D2 selbst hat nur einen winzigen Zusatz erhalten. Eigentlich nur, damit alles auf V.1.1 aufsteigen kann. Sonst wäre das Rätzel raten groß gewesen. Aber wer Ideen hat, immer her damit. Freud mich das du an deiner BBS weiter arbeiten willst. Dann werde ich vielleicht auch mein Dreamplayer von Grund auf neu renovieren und die ganzen Bugs entfernen und die erdachten Zusatzfunktionen hinzu packen. Übernimm dich aber nicht, die BBS ist ja schon bis jetzt super geworden. |
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Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
Abrexxes |
Mi, Okt 20, 2010 22:06 Antworten mit Zitat |
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hectic hat Folgendes geschrieben: Dann werde ich vielleicht auch mein Dreamplayer von Grund auf neu renovieren und die ganzen Bugs entfernen
öhmm....*unschuldigguckt* bugs in BBS die.....*schluck*! |
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hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
Mi, Okt 20, 2010 22:49 Antworten mit Zitat |
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Ne, beim Dreamplayer. Einige Dinge sind doch nervig.
Beim BBS konnte ich keine Probleme feststellen. |
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Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
JoBetreff: nichts zu hören vom BASS_Mixer |
Sa, Dez 11, 2010 14:25 Antworten mit Zitat |
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Hallo! Tolle Arbeit Abrexxas mit den BASS.dll Modulen, vielen Dank. Leider benötige ich eine Funktion dringend, und die funktioniert nicht. Folgendes Problem:
Wenn ich mit BASS_StreamCreateFile eine Sounddatei lade und mit BASS_ChannelPlay abspiele, klappt das wunderbar. Aber wenn ich den gleichen Sound mit BASS_Mixer_StreamAddChannel in einen gemixten Channel einbinde und dann abspiele, kommt KEIN Ton! Ich kann machen was ich will, egal wieviel und welche Sounds ich mixe, es bleibt einfach still. Wäre klasse wenn Du oder jemand aus dem Forum das mal ausprobieren könnte! Vielleicht kennt ja auch schon jemand den Fehler und weiß Rat!? Grüße... Jo Code: [AUSKLAPPEN] Include "include\bass.bb" Include "include\bass_mix.bb" Global mmix, music1, music2 Graphics 640,480,32,2 SetBuffer BackBuffer() Local HWND = BASS_HWND() BASS_Init(-1,44100,0,HWND,BASS_NULL) music1 = BASS_StreamCreateFile(0,"c:\sound1.mp3",0,0,0) music2 = BASS_StreamCreateFile(0,"c:\sound2.mp3",0,0,0) : ;BASS_ChannelPlay(music1, 0); // Sound wird problemlos abgespielt ;BASS_ChannelPlay(music2, 0); mmix = BASS_Mixer_StreamCreate(44100,2,0) BASS_Mixer_StreamAddChannel(mmix,music1,BASS_STREAM_AUTOFREE) BASS_Mixer_StreamAddChannel(mmix,music2,BASS_STREAM_AUTOFREE) BASS_ChannelPlay(mmix, False); // Nichts zu hören!! Warum nur?? Repeat Until MouseDown(2) BASS_Free() |
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Abrexxes |
Fr, Dez 24, 2010 0:35 Antworten mit Zitat |
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Ich werde dir nicht mehr per PN antworten (schlechte Nachricht), allerdings habe ich bis zum 15 Januar eine neue Version geplant die(soweit möglich) dein Problem behandelt (gute Nachricht). Wenn möglich werden neben deinem Problem auch einige andere gefixt.
Bleibt zu bemerken das es sich um keine Probleme handelt die man für ein normales Game braucht.(Will sagen: Bass und Bass.fx haben zur Zeit keine Bugs) cu |
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Jo |
Di, Dez 28, 2010 10:13 Antworten mit Zitat |
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Abrexxes hat Folgendes geschrieben: Ich werde dir nicht mehr per PN antworten (schlechte Nachricht), allerdings habe ich bis zum 15 Januar eine neue Version geplant die(soweit möglich) dein Problem behandelt (gute Nachricht). Wenn möglich werden neben deinem Problem auch einige andere gefixt.
Bleibt zu bemerken das es sich um keine Probleme handelt die man für ein normales Game braucht.(Will sagen: Bass und Bass.fx haben zur Zeit keine Bugs) cu Wenn das bis zum 15. klappt würde ich mich sehr freuen, denn eigentlich hängt der Start meines Online-Spiels nur noch von einer funktionierdenen bass_mix.dll ab, die wiederum der Konvertierung des Tons in Filmen dient. Schau doch bitte mal auf meiner Webseite um was es geht: www.world-of-cinema.de |
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Cyderic |
Do, Jan 06, 2011 2:40 Antworten mit Zitat |
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Ist es mittlerweile irgendwie möglich einen URL-LiveStream in eine Datei zu speichern? | ||
Native ITler |
hazumu-kun |
Do, Jan 06, 2011 18:47 Antworten mit Zitat |
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Über ein wenig Bastellei mit Recordern oder sowas bestimmt...
Man kann mit BASS so ziemlich alles über mindestens 5 Ecken lösen wenn man lange genug probiert |
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Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
ChristianK |
Do, Jan 06, 2011 21:48 Antworten mit Zitat |
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Wenn du den Stream nicht gerade in ein anderes Format umwandeln willst, brauchst du ja nicht unbedingt BASS dafür. | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
JoBetreff: neue Version |
So, Jan 23, 2011 20:25 Antworten mit Zitat |
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Abrexxes hat Folgendes geschrieben: Ich werde dir nicht mehr per PN antworten (schlechte Nachricht), allerdings habe ich bis zum 15 Januar eine neue Version geplant die(soweit möglich) dein Problem behandelt (gute Nachricht). Wenn möglich werden neben deinem Problem auch einige andere gefixt.
Bleibt zu bemerken das es sich um keine Probleme handelt die man für ein normales Game braucht.(Will sagen: Bass und Bass.fx haben zur Zeit keine Bugs) cu Hi, gibt es was neues zum Entwicklungsstand der neuen Version? Ich warte schon gespannt!! |
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Abrexxes |
Di, Feb 08, 2011 2:56 Antworten mit Zitat |
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Hi,
ich habe definitiv entschieden das ich aus dem Support aussteige. Die Gründe sind einfach. Meine Prioritäten liegen nun an anderer Stelle und BBS ist für Games mehr als stabil und ausreichend. Die wenige Zeit die ich habe will ich einfach anders nutzen. Das bedeutet nicht das ich gar nichts mehr mache, es bedeutet das ich es mache wenn ich Zeit habe und investieren will. sorry |
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Abrexxes |
Do, März 01, 2012 5:10 Antworten mit Zitat |
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BBS 2.0 ist in denn nächsten Tagen online.
Wieso? Ich wurschtele an einer DX9 (nur 2d) Engine für B3D/B+, ich brauch da mal privat ein kleines Update. ;P cu |
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tft |
Do, März 01, 2012 23:53 Antworten mit Zitat |
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Hallo,
schön zu hören ....... Gruss TFT |
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TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
Abrexxes |
Sa, Okt 16, 2021 17:22 Antworten mit Zitat |
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Ich bin dann mal so frei anzumelden das demnächst was passieren wird.
BBS 2.0 wird das Licht der Welt erblicken. Anwendbar mit B3D und B+ (ohne 3D logischerweise), und geprüft auf Windows 11 (sofern....ist machbar). Da ich von 1.7.1 alles überprüft habe/werde (auch in Bezug auf W11) gibt es die 2(!) in der Versionsnummer. Kommt noch die Frage...WTF Alter? Naja, ich habe wieder IDEal installiert, und habe Spaß daran. Ich bin zwar schon länger auf AGK, aber ich habe vor ein altes Projekt in Blitz umzusetzen. Da es keine vernünftige Audio_Engine in AGK gibt hab ich meinen "alten Scheiß" einfach mal rausgeholt, und es läuft, bis auf einige Fehler die Generationsmäßig bedingt sind. Wenn es denn mal fertig ist, mal sehen. Kleine Anmerkung, das ganze sollte auch auf Derivaten (Blitz3D_NG) laufen, sofern diese Userlibs weiter unterstützen. cu |
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tft |
So, Okt 17, 2021 9:03 Antworten mit Zitat |
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Hallo, das iss ja mal super, danke .... freu mich schon drauf.
Gruss TFT |
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TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
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