Scribbles & Paintings V
Übersicht
Ressourcen
Grafik & DesignGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13
|
|
Farbfinsternis |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
Es ist nie zu spät eine schöne Kindheit zu haben.
|
||
| Farbfinsternis.tv | ||
|
|
Farbfinsternis |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
noch eins ... zum üben ...
|
||
| Farbfinsternis.tv | ||
|
|
Jan_Ehemaliger Admin |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hallo Bruz. ich hoffe ich darf Kritik abgeben:
Sehr schöne Farben und Motive. Die Gesichter sind echt voller Leben. Leider hat der Hund eine Komische Brust und die Rackete verzieht sich nach hinten gegen die Perspektive. |
||
| between angels and insects | ||
|
|
Farbfinsternis |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Klar darfst Du Kritik äußern Was soll ich sagen? Du hast in beiden Punkten recht. |
||
| Farbfinsternis.tv | ||
yurijv |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Fur mich sieht das Prima.
Machst du alles auf dem Computer, oder machst schon die Skizze 'bei Hand'? |
||
|
|
Farbfinsternis |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Öhm ... alles per Hand ... am Computer. |
||
| Farbfinsternis.tv | ||
|
|
Triton |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Habe gerade entdeckt, dass dieses Forum noch online ist und funktioniert. Wunderbar! Zeit also Threads in denen eh keine Sau mehr reinschaut, mit meinem Zeug voll zu spammen Setze mich seit 2 Jahren mal wieder öfter hin und zeichne mit Tusche und Feder an freier Luft schöne Szenen. Davor hatte ich bestimmt 10 - eher 15 Jahre - kaum was gezeichnet. Arbeit und das Leben allgemein rauben doch viel Zeit und bringen einen leicht von sowas ab. Nunja, hier ein paar Bilder:
Schöner Ort in der Mecklenburger Seenplatte. Genauer zwischen den winzigen Dörfern Neu Wustrow und Alt Rehse am Tollensesee (meine Heimatgegend). Dieses Bild hab ich mit Buntstiften nachkoloriert. Vergleichsfoto: https://www.zuender.org/pic/ar...meckl2.jpg
Auch dort in der Nähe - Blick zu einem uralten Hügelgrab von irgendeinem Slavischen oder Germanischen Fürsten wohl vor ein paar Tausend Jahren. Vergleichsfoto: https://www.zuender.org/pic/ar...trow1b.jpg
..und der Blick von genau dem Hügelgrab ist auch nicht schlecht. Vergleichsfoto: https://www.zuender.org/pic/ar...trow2b.jpg |
||
| Coding (alt, aber bleibt online): silizium-net.de | Was ich sonst so mache (aktuell): Zuender.org | ||
|
|
Jan_Ehemaliger Admin |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Schick triton. | ||
|
|
Triton |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Danke dir. Hätte irgendwie wieder richtig Lust hier öfter zu posten. Aber es braucht wieder mehr Leute. | ||
| Coding (alt, aber bleibt online): silizium-net.de | Was ich sonst so mache (aktuell): Zuender.org | ||
|
|
SpionAtom |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hier auch nochmal Lob!
Ich hab mich - übrigens auf den Tipp von DivineDominion - unserer Urban Sketching Gruppe (Paderborn) angeschlossen. Und zeichne dort ab und zu mit. Wenn ich was poste, dann meist in den sozialen Medien: https://www.instagram.com/spionatom/ Falls hier wieder Leben reinkommt, poste ich natürlich auch hier. |
||
| os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 | ||
|
|
Jan_Ehemaliger Admin |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Wo sollte das Leben hier herkommen? | ||
|
|
Farbfinsternis |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: Wo sollte das Leben hier herkommen?
Ein starker Stromstoß in einem muffigen Kellergewölbe und jemand, in einer dunklen Kutte, muss rufen: "ES LEBT!" |
||
| Farbfinsternis.tv | ||
|
|
SpionAtom |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: Wo sollte das Leben hier herkommen?
Durch euch tolle Menschen! Oder Stromstoß geht auch. |
||
| os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Übersicht
Ressourcen
Grafik & Design