BAC #84 Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Wer hat deiner Meinung nach, das beste Bild erzielt?
Zauberwürfel 0% 0% 0 Stimmen
vanjolo 1% 1% 1 Stimmen
joKe 2% 2% 2 Stimmen
Rübennase 15% 15% 15 Stimmen
theotheoderich 38% 38% 38 Stimmen
ComNik 0% 0% 0 Stimmen
Triton 23% 23% 23 Stimmen
Holzchopf 4% 4% 4 Stimmen
Vidde 0% 0% 0 Stimmen
KriD 15% 15% 15 Stimmen
Insgesamt 98 Stimmen

joKe

BeitragDi, Aug 04, 2009 10:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Glühstrumpf theo!
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]

Rübennase

BeitragDi, Aug 04, 2009 11:56
Antworten mit Zitat
auch von mir Glückwunsch, hat Spass gemacht, ich denke das nächste mal bin ich wieder dabei Very Happy war auf jeden Fall ein spannender Wettkampf mit wirklich großartigen Ergebnissen.

@kriD: da teilen wir uns ja einen klasse 3. Platz! Laughing

Chrise

BeitragDi, Aug 04, 2009 14:18
Antworten mit Zitat
war echt super! Bing gespannt auf den nächsten Wettbewerb!
Herzlichen Glückwunsch, Theo!
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Starwar

BeitragDi, Aug 04, 2009 22:42
Antworten mit Zitat
Die Entscheidung war echt schwierig. Alles war super. Und ein klasse Thema.
Glückwunsch, Theo!
MFG

Triton

BeitragSo, Sep 06, 2026 21:22
Antworten mit Zitat
Ob ich nach so vielen Jahren diesen Thread nochmal hochholen sollte? Twisted Evil

Leider gehen ja viele Bilder nicht mehr. Es gibt aber meinen Beitrag noch auf meiner Webseite. Daher hier äh mit 17 Jahren Verzögerung nochmal nachgereicht:

user posted image
Coding (alt, aber bleibt online): silizium-net.de | Was ich sonst so mache (aktuell): Zuender.org

SpionAtom

BeitragDi, Sep 08, 2026 15:17
Antworten mit Zitat
Was hab ich dich - und andere - bewundert für ihr künstlerisches Talent. Und so ist es bis heute geblieben!
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Triton

BeitragDi, Sep 08, 2026 20:58
Antworten mit Zitat
Das besondere am Blitzforum war (und ist Smile ) dass es viele talentierte und intelligente Leute hier gab und wenig Hass und Dummheit. Die Leute waren kreativ, haben sich gegenseitig geholfen und für Verbesserung kritisiert auch, aber immer kollegial und freundlich. Wir wussten garnicht, was wir damals daran hatten.

Wenn ich mir heute die durchpolitisierten und radikalisierten "Social Media" Diskussionsplattformen anschaue, vermisse ich solche Foren wie das hier.
Coding (alt, aber bleibt online): silizium-net.de | Was ich sonst so mache (aktuell): Zuender.org

SpionAtom

BeitragMi, Sep 09, 2026 0:42
Antworten mit Zitat
Sehr gut, dann sind meine ganzen Streitigkeiten mit einem gewissen Individuum in Vergessenheit geraten Wink
Aber ja, wir sind wohl alle in dem Alter, in dem man sagen kann, dass früher alles besser war.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Triton

BeitragMi, Sep 09, 2026 23:02
Antworten mit Zitat
Joa ich mein, ist doch wirklich so. Klar habe ich mich auch mal hier gestritten mit irgendwem, aber danach haben wir trotzdem weiter gemacht und heute ist es vergessen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: