BAC #84 Abstimmung
Übersicht
Ressourcen
Grafik & Design| Wer hat deiner Meinung nach, das beste Bild erzielt? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Insgesamt 98 Stimmen |
|
|
joKe |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Glühstrumpf theo! | ||
|
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
||
Rübennase |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
auch von mir Glückwunsch, hat Spass gemacht, ich denke das nächste mal bin ich wieder dabei @kriD: da teilen wir uns ja einen klasse 3. Platz! |
||
|
|
Chrise |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
war echt super! Bing gespannt auf den nächsten Wettbewerb!
Herzlichen Glückwunsch, Theo! |
||
|
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
||
|
|
Starwar |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Die Entscheidung war echt schwierig. Alles war super. Und ein klasse Thema.
Glückwunsch, Theo! MFG |
||
|
|
Triton |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ob ich nach so vielen Jahren diesen Thread nochmal hochholen sollte? Leider gehen ja viele Bilder nicht mehr. Es gibt aber meinen Beitrag noch auf meiner Webseite. Daher hier äh mit 17 Jahren Verzögerung nochmal nachgereicht:
|
||
| Coding (alt, aber bleibt online): silizium-net.de | Was ich sonst so mache (aktuell): Zuender.org | ||
|
|
SpionAtom |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Was hab ich dich - und andere - bewundert für ihr künstlerisches Talent. Und so ist es bis heute geblieben! | ||
| os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 | ||
|
|
Triton |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Das besondere am Blitzforum war (und ist Wenn ich mir heute die durchpolitisierten und radikalisierten "Social Media" Diskussionsplattformen anschaue, vermisse ich solche Foren wie das hier. |
||
| Coding (alt, aber bleibt online): silizium-net.de | Was ich sonst so mache (aktuell): Zuender.org | ||
|
|
SpionAtom |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Sehr gut, dann sind meine ganzen Streitigkeiten mit einem gewissen Individuum in Vergessenheit geraten Aber ja, wir sind wohl alle in dem Alter, in dem man sagen kann, dass früher alles besser war. |
||
| os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 | ||
|
|
Triton |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Joa ich mein, ist doch wirklich so. Klar habe ich mich auch mal hier gestritten mit irgendwem, aber danach haben wir trotzdem weiter gemacht und heute ist es vergessen. | ||
Übersicht
Ressourcen
Grafik & Design