WIP zu Blitzblasters Contest !
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blitzblasterBetreff: WIP zu Blitzblasters Contest ! |
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Hi liebe Contest-Coder !
Da die Anregung gemacht wurde, ein Thread zum Contest aufzumachen, habe ich nun hier dieses Thread dafür eingerichtet. Hier könnt Ihr WIP Screens posten. Ich bitte Euch nicht hier rumzuspamen. Die MODs werden Spam gleich wieder löschen. Danke dafür schonmal an die MODs. Für Fragen bitte ich Euch mir eine PN oder E-Mail zu senden. blitzblaster@gmx.de Gruß Blitzblaster |
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DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
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Der erste Grundstein für meinen Wettbewerbsbeitrag (Stranded 2) steht nun teilweise.
Deswegen mal ein Screen und sogar eine sehr kleine Tech Demo ![]() ![]() Download: http://www.unrealsoftware.de/temp/stranded2tep.zip Steuerung: W,A,S,D = Bewegen Rechte Maustaste gedrückt halten und Maus bewegen: Umgucken Mausrad = Terrainhöhe ändern (sehr langsam weil es noch über nen Umweg geht) F1 = Wireframe F2 = Fog Wer will kann mit der heightmap.bmp und der colormap.bmp rumspielen - aus den beiden Dateien wird die Map erstellt. |
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Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
Affje |
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cool, da könnte man nen guten mapeditor bauen ![]() p.s. hab mir gestern mal dieses stranded von deiner hp gezogen, das macht fun ![]() ![]() weiter so, bin gespannt, was am ende des contests rauskommt. |
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www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
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Paul |
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is ja schön DC, nur, könntst du noch ne VErsion für Mausradlose Hanseln wie mich hochladen , bittebittebitte
Paul |
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Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
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YellowRiderEhemaliger AdminBetreff: In the Shadows of Evil |
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Hier sind erste Bilder zu "In the Shadows of Evil". Außerdem gibt es die Test-Beta zum Download (wird die erste und letzte Beta sein)
Bilder Download Steuerung: WASD+Maus Springen=Space Taschenlampe=F |
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- Zuletzt bearbeitet von YellowRider am Do, Jun 10, 2004 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
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YellowRiderEhemaliger Admin |
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@DC
Schön wärs, dass beim Terrain verändern sich die Vertexe rundherum auch noch ein bisschen verändern. |
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DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
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Soll ja keinen Editor oder so darstellen nur zum angucken eigentlich.
Die Funktion ist da nur so zum Spass drin ![]() Dein Teil ist auch sehr nett. Schönes Wasser. Aber die ganzen Gänge da sind sehr verwirrend ![]() @Paul: Keine Angst, du verpasst eigentlich nichts ohne Mausrad ![]() |
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Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
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YellowRiderEhemaliger Admin |
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Danke. Vielleicht werde ich das Labyrint noch wegmachen. | ||
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YellowRiderEhemaliger Admin |
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Ich hab aus Spaß ne kleine HP für mein Spiel gemacht. Dort steht auch schon ein Teil von der Geschichte.
Bitte sagt mir wie ihr die Seite findet (z.B. ins Gästebuch). http://www.soe.huntingsoftware.de.vu/ |
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Markus Rossé |
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Noch ne Frage zum Wettbewerb. Wird das irgendwie mitberechnet wenn der Developer einen schlechten Computer hat? Ich besitze nur eine GeForce2 GTS (oder GeForce4 MX, je nach wahl) und kann desshalb nicht wirklich nette Effekte hinzaubern und der Polycout wird sich auch in Grenzen halten.
Gut zu sehen ist es bei der oberen Demo. Die ruckelt bei mir ununterbrochen und das Wasser kann nicht dargestellt werden. |
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Triton |
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Markus Rossé hat Folgendes geschrieben: Wird das irgendwie mitberechnet wenn der Developer einen schlechten Computer hat?
Der Wettbewerb sollte schlicht und einfach boykotiert werden, wenn es so wäre. Btw: hab auch nur 1 Ghz und ne GF2 Pro - und ich hab noch kein Blitz3d Programm gesehen, was dies gerechtfertigt ausgereizt hat. Zitat: Gut zu sehen ist es bei der oberen Demo. Die ruckelt bei mir ununterbrochen und das Wasser kann nicht dargestellt werden.
Das perfekte Beispiel für Systemresoucenverschwendung.. |
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Dreamora |
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Is kein problem
einfach normal mapping mit nem kompletten level machen und vielen schönen partikel effekten und du hast 0 frames ![]() ![]() |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
INpac |
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deswegen ist unser sekundäres ziel, möglichst speedschonend zu coden, um eben mehr performance für solche aufgaben bereitzustellen - dass sollte wohl hoffentlich bei allen mitstreiter 2. ziel sein ![]() |
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Dreamora |
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naja ... nicht erstes? muss ja testen können ob es überhaupt geht *ggg* | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
blitzblaster |
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Markus Rossè schrieb: Wird das irgendwie mitberechnet wenn der Developer einen schlechten Computer hat?
Antwort: Soweit kommt es nocht....das sieht Triton schon ganz Recht. Ich bin doch nicht des wahnsinns. @ INpac: Vorbildlich...gute Einstellung ! |
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.Yukito. |
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gleich sofort drauf achten oder die regel:
optimierung am ende!? |
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AMD 2000+, 512MB DDR, ATI Radeon 9000, 80 GB HDD, DX9.0, C4D 8.0, Adobe Photoshop 7.0 |
xperience2003Betreff: firestarter |
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hi ihr mit-contester ![]() wollte auch mal ein paar worte verlieren, also, mein beitrag zum contest ist das 3d-action (renn) spiel magna wave gp arbeitstitel firestarter ein einfaches 1 spieler-game , bei dem man mit futuristischen gleitern mehrere strecken fliegen/fahren/gleiten muß ![]() das game hat 2-3 spielmodi, reines wettrennen, deathmatch etc. zur technik: was soll man hier sagen... ich werd alles einbaun, was blitz so zu bieten hat (jedenfalls alles, was ich hinbekomme ![]() besondere features sind nicht geplant, ausser sprachausgabe, 3d-sound, realtime-shadow cubemapping und ne coole particle-engine (letztere 3 sachen sind schon drinn) hier is ein kleiner shot , der auskunft über die qualität des games gibt: http://www.geocities.com/xperience2003/mwgp.htm links ein normal in blitz3d eingeladenes mesh, leider sehr verschwommen rechts etwas nachbearbeitet ![]() einen ingame-shot gibts kurz vor ende des contests |
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Vincent |
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Hallo ...
ein hübsches modell. aber ist es tatsächlich erlaubt einen 1:1 clon eines spiels zu programmieren ?? dein spielprinzip und das modell erinneren mich sehr an das playstation spiel WIPEOUT aber: weiter so ... das war ein cooles game |
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Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
Dreamora |
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Gewinnt einfach net für kreativität | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
blitzblaster |
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Hi !
Also der Gleiter sieht doch schonmal ganz nett aus. Bin gespannt, wie das Spiel sich entwickelt. @ Dreamora: Kreativität ist nur ein Punkt von vielen. Wenn es ein Clone wird aller Wipe Out, warum nicht. |
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