Bilder ein und ausfaden ..

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

Verge3000

Betreff: Bilder ein und ausfaden ..

BeitragMi, Jun 16, 2004 8:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie kann ich bei Blitz3D Bilder ein und ausfaden lassen, so z.B. wäre es für ein Introbild bei mir gedacht. Es fadet ein, man drückt ENTER und dann soll es wieder ausfaden. Viele haben mir schon gesagt das würde vielleicht mit SetGamma oder so gehen, aber wenn man mir den Befehl sagt bringt mir das eher weniger derzeit, kann da vielleicht jemand ein konkretes Beispiel geben anhand eines Codes der genau das macht? Ich habe bisher kein Beispiel gefunden. Jemand meinte bei den Samples von Blitz3D wäre sowas dabei, hab ich aber auch nicht gefunden. Crying or Very sad
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

Dreamora

BeitragMi, Jun 16, 2004 8:17
Antworten mit Zitat
Du bist im falschen Board. 3D <> 2D

Aber hier den 3D Ansatz:

Sprite machen und kontinierlich sein Alpha ändern, das wars.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Verge3000

BeitragMi, Jun 16, 2004 8:34
Antworten mit Zitat
Öh ja. Nun das war mal wieder eine nicht unbedingt ausführliche Antwort. Aber naja. Das Alpha permanent ändern. Hm. In einer Schleife? Und wie mache ich es das es dann erstmal stoppt, ich ENTER dürcken kann, und nach drücken wieder ausfadet?
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

regaa

BeitragMi, Jun 16, 2004 8:42
Antworten mit Zitat
Ohoh, gleich kommt HOT-BIT .

Zitat:

Öh ja. Nun das war mal wieder eine nicht unbedingt ausführliche Antwort. Aber naja. Das Alpha permanent ändern. Hm. In einer Schleife? Und wie mache ich es das es dann erstmal stoppt, ich ENTER dürcken kann, und nach drücken wieder ausfadet?

Antwort ist völlig ausreichend.

Musst ja keine schleife machen. Kannst ja auch den selben code 50 mal nacheinander drunterpacken.

[pseudocode]
if alpha=.5 then waitkey
[/pseudocode]
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu: