Programm nur x mal starten

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

blitzblaster

BeitragSo, Jun 20, 2004 16:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ darkshadow: Steht alles mit bei, wen man ihn installiert. Aber ich sage es auch so Very Happy 6,99 habe ich reingeschrieben. Ja ja...jetzt kommt wieder, Mensch ist das teuer. Waaaas soviel für ein Screensaver...bla bla...
aber der hat ja nun auch eine Weile gedauert und ich mag nicht mehr sooo gerne alles for free machen.

@ Dreamora: Man muss nicht gleich bei ein paar verkauften Screensaver Steuern zahlen. Wobei....wen ich ehrlich bin, dann hat noch niemand den gekauft Embarassed

Aber er steht auf Nr. 1 der Downloadliste meiner HP. Sonst war das immer Snap the Pac und danach kam Galaxia War. Aber seit einer Woche ist unangeschlagen der Screensaver ganz weit oben und hat schon fast 1 GB Traffic verursacht, und das wie gesagt innerhalt von 14 Tagen.

@ Slayer: OK ich mach das mal, ich glaube das nervt wirklich Very Happy

blitzblaster

BeitragSo, Jun 20, 2004 18:33
Antworten mit Zitat
@ Slayer: Habs jetzt umgeändert. Danke für Dein Tip !

darkshadow

BeitragSo, Jun 20, 2004 21:30
Antworten mit Zitat
Noe.. 7EUR ist doch okey.. Aber naja.. Etwas klein ist der Screener schon.. Aber noch weniger Geld schaut doof aus. Very Happy
Für was kleines würd ich auch 7EUR verlangen.. Dadrüber hab ich auch schonmal nachgedacht.

regaa

BeitragMo, Jun 21, 2004 11:52
Antworten mit Zitat
Ich will ja deinen Screensaver nicht runterreden sieht ja auch gut aus, aber 7 euro? Ich find das ist viel zu viel. Es gehjt um den nutzen eines Programms und 7 euro hmmm, also ich persönlich würd es mir nicht kaufen da es viiiiiele Freeware Screensaver gibt die sehr gut aussehen.

Aber naja, blaibt dir überlassen. Natürlichkann ich auch verstehen wenn du dich jetzt über meinen Post aufregen wirst, da du ja ne ganz weile dran gesessen hast, und das bestimmt nicht nur aus Spaß.

Aber bleibt ja dir überlassen.
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

blitzblaster

BeitragMo, Jun 21, 2004 19:34
Antworten mit Zitat
@ regaa: Nö aufregen werde ich micht nicht, wieso ? Ich habe halt in Sachen Shareware noch nicht so den Überblick was da so angebracht ist in Bezug auf einen solchen Screensaver. Da es jedoch auch andere Screensaver gibt die sogar 19,80 kosten (der mit dem Aquarium) aber na gut, so schön ist meiner nicht, aber ich finde das garnicht sooo überzogen.

regaa

BeitragDi, Jun 22, 2004 14:55
Antworten mit Zitat
Naja, wie gesagt bleibt dir überlassen und weniger ist oft mehr.
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: