Schneeballschlacht
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Niclas |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
juhuuu...
ist mir egal welche version... ich will SPIELEN muhhaha *aufgeregt* |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
ok, offizieler releasetermin der alpha 1.1 ist 17 Uhr ![]() ich melde mich dann wieder. |
||
MrKeks.net |
ChristianH |
|
---|---|---|
geil noch 20 Minuten! Warum nimst du es so genau? | ||
![]() |
Last Anquav Hero |
---|---|---|
alpha?
jetzt isses 17:07 ![]() alpha her! |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
ja genau, oder soll ich noch ein Schild malen? ![]() |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
och leute ![]() ich habe zu 17.02 upgeloadet... dann habe ich gesehen, dass ein file fehlte und von überall müssen mich jetzt leute ansprechen, während ich das problem schnell lösen will :/ so: neue version is geuploadet. http://www.crazypage.net/Inarie/downloads.php hier gibt's nen dl. Steuerung : Cursortasten = bewegen Maus = Drehen LMB = Schießen RMB = Schneeball aufnehmen/Armbrust zoomen Leertaste = In Kanone oder Schlitten steigen Wenn man eine Waffe eingesammelt hat, kann man sie über die Tastaturzahlen anwählen. 1 = normale Schneebälle 4 = Schneewerfer 5 = Sniperarmbrust |
||
MrKeks.net |
ChristianH |
|
---|---|---|
Hey nicht schlecht! Ich würde die Steuerung auf w,s,a,d umlegen! Sonst: Sound fehlt (Ok ist Alpha) und manche Gegner stehen einfach nicht mehr auf nach dem sie getroffen wurden. | ||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
oh, verzeih, dass es nach einer woche coden noch keinen sound gibt ^^. auf wsad umzustellen, habe ich schon fest vor... kommt auf jedem fall. (auch wenn ich nicht weiß, was daran besser ist, außer dass man leichter an 1,4,5 kommt ![]() bei mir bleiben nie gegner liegen und gestern hat das auch kein tester berichtet. |
||
MrKeks.net |
![]() |
4pac |
---|---|---|
Mann, ist das ein Spaß, ich mach mir in die Hosen vor Lachen!! Ich konnte es eben kaum spielen vor Lachen. Ist echt ein großer Wurf das Ding.
Viele Grüße, Thomas |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
Bin es einfach gewöhnt mit wasd zu spielen. Ok hab noch ein paar Verbesserungs Vorschläge / Bugs:
1) Ist es Normal das man durch einige Objekte durchgehen kann? 2) Beim Zoomen wäre es besser, sowohl vorwärts als auch rückwärts zoomen zu können (also wenn man einmal im Zoomstufe 2 z.b. drin ist, dass man dann auch mit einem Klick wieder in die Normale Sicht kommt) 3) Auf dem Eis kann man Schneebälle aufheben, ist das Normal? Wann kommt die nächste Version raus? (Ich weiß letzte ist gerade rausgekommen, aber das Spiel ist so geil!) |
||
konstantin |
|
---|---|---|
Ich will mit dem Schlitten endlich die plagen umfahren :hrhr: ![]() |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
@4pac: danke. solche kommentare sind mir die liebsten ![]() @ganxta: 1.) ja, es ist noch normal. bei einigen objekten gab es runtimeerrors, wenn ich sie auf kollision schalten wollte. werde das aber noch ändern... 2.) hmm, ne, muss nicht sein, denke ich. notfalls kommt man mit einem schnellen druck auf die 5 am schnellsten aus dem zoom. 3.) och, das haben bisher alle gesagt und ich habe es heute im laufe des tages auch einmal eingebaut... allerdings ist es bei meinem kisystem unheimlich schwer, der ki zu sagen, dass sie aufs land muss, um bälle zu formen. ich verzichte auf diese sache, zumal es ja auch nicht sooo wichtig ist, oder? |
||
MrKeks.net |
ChristianH |
|
---|---|---|
Stimmt 3) ist nicht so wichtig
Außerdem könnte man ein Zeitsystem einbauen, um die Punkte zu vergleichen (Mit Highscore) |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
kann mich 4pac nur anschliessen....
mehr davon, bitte bitte !!!! ![]() ![]() ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
ViciouS |
---|---|---|
ahhhh
ich will ne andersrum maus.... sonst aber genial..voll geil |
||
Skaten ist scheisse...
Bilanz: 3 Knochenbrüche in 4 Jahren... und es werden mehr ![]() |
![]() |
Mandrason |
---|---|---|
Jo ist sehr lustig weiter so
1 Verbesserungsvorschlag : Mach bei allen Waffen ein Fadenkreuz bitte sonst ist zielen so schwer |
||
Irren ist menschlich, und manche Menschen sind Irre
Albert Einstein |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
das soll so schwer sein, mandrason. mit der zeit gewöhnt man sich dran... ich treffe auch ohne fadenkreuz - alles nur eine frage der übung ![]() |
||
MrKeks.net |
OJay |
|
---|---|---|
Mandrason hat Folgendes geschrieben: 1 Verbesserungsvorschlag : Mach bei allen Waffen ein Fadenkreuz bitte sonst ist zielen so schwer
bei der armbrust hast du einen red-dot. btw fände ich es besser, wenn auch die armbrust schneebälle verschießen würde, auch wenn es unrealistisch ist. aber die pfeile machen das spiel zu brutal, und nehmen ihm diesen "niedlichkeits-faktor"... außerdem wäre es nicht schlecht zu wissen, welche waffen man schon eingesammelt hat, sowie eine selektion per mausrad. |
||
![]() |
Phalastos |
---|---|---|
Kann mich allen Anderen nur anschließen... einfach spitze ![]() Die Bots sind ja richtig helle Köpfe und schnappen einem die Health- bzw Weaponitems weg. Das Ganze läuft in einem Affenzahn bei mir, auch wenn rundrum die Schneebälle nur so fliegen. Ich freue mich schon auf weitere Updates des Games! Gruß Alex |
||
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power |
Rowdy |
|
---|---|---|
Jo wirklich geil ![]() Nur die Schneekanone müsste auch zerstörbar sein, denn es ist ziemlich einfach damit Punkte zu machen.. Ansonsten Superhammer Spiel.. |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Übersicht