Blitzblasters 3D Game Contest !
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12 Weiter
![]() |
Rob Basic |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ja schon gut , musst mich doch nicht gleich als dumm bezeichnen
![]() |
||
~ Rob Basic ~
~2D - lernen~ |
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
sry, aber es ist doch schon etwas naja, wenn doch alles ganz genau im ersten post steht | ||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
![]() |
tft |
---|---|---|
Hi......
hört auf mit den ständigen bewertungen dessen was andere machen und was nicht. Sowas hat in diesem Trehd nichts zu suchen. |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi !
Ich habe immer noch nicht alle Teilnehmerdaten, ich benötige noch 6 Angaben über Genre und Titel des Spiels. @ alle die im Team arbeiten: Um die jenigen nicht zu benachteiligen, die alleine an einem Projekt arbeiten, werde ich Euch etwas strenger bewerten. Da Ihr Euch mehr um bestimmte Dinge kümmern könnt als die, die alles alleine machen müssen. Ich hoffe Ihr habt Verständis dafür. Ich wollte es nur vorab sagen, nicht dass es nachher heißt:" Wieso, weshalb, warum " Gruß Blitzblaster |
||
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
blitzblaster hat Folgendes geschrieben: @ alle die im Team arbeiten: Um die jenigen nicht zu benachteiligen, die alleine an einem Projekt arbeiten, werde ich Euch etwas strenger bewerten. Da Ihr Euch mehr um bestimmte Dinge kümmern könnt als die, die alles alleine machen müssen. Ich hoffe Ihr habt Verständis dafür. Ich wollte es nur vorab sagen, nicht dass es nachher heißt:" Wieso, weshalb, warum " Gruß Blitzblaster ui, danke, das is dann fair ![]() |
||
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
blitzblaster |
|
---|---|---|
ach nochwas...
@ all die im Team arbeiten: Ich habe mir mal gedanken gemacht, wie man das lösen kann, dass alle Mitwirkenden etwas bekommen. Logischer Weise kann ich nicht jedem eine GPU überreichen, aber leer sollt Ihr auch nicht ausgehen. Also ich brauche dann von allen die komplette Anschrift und Namen damit ich Euch eine kleine Überraschung zusenden kann. Gruß Blitzblaster |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Zitat: Ich wollte es nur vorab sagen, nicht dass es nachher heißt:" Wieso, weshalb, warum " "VORAB"? das ist nicht dein voller ernst, oder? du nimmst während der wettbewerb läuft änderungen an den bewertungskriterien vor und nennst es "vorab"? lol ![]() dieser wettbewerb ist für mich irgendwie verkehrte welt: normalerweise haben die teilnehmer nach dem start freiheiten zur konzeptänderung und die regeln stehen fest. teams strenger zu bewerten steht im widerspruch zum ersten post, in dem es ja noch hieß, dass nur das endergebnis zählen würde. wir arbeiten im team, weil es uns so etwas mehr spaß macht und wir nicht alle so viel zeit haben. (vincent macht bei uns mit, weil er für ein vollkommen eigenes projekt keine zeit hat, jaz codet nebenher noch eine riesige bblib usw.) wir wollen nicht mehr gewinnen als andere, also darf man uns auch nicht strenger bewerten als andere. p.s. kann es eigentlich sein, dass wir das einzige team sind, wir also eine nette sonderregelung bekommen? abgesehen davon hat man bei bb durch ein team noch nicht so schnell vorteile. man hat einen höllischen mehraufwand für die organisation. besonders am anfang verläuft die entwicklung sogar träger und langsamer als bei einem einmannprojekt. bei einem so kurzen entwicklungszeitraum ist also der einzige nennenswerte vorteil, dass halt verschiedene talente kombiniert werden. |
||
MrKeks.net |
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ Inarie: Sei mir nicht böse, aber das mit vorab meinte ich jetzt nicht nach Torschluß. Und das ich es strenger bewerte sehe bitte ein. Denn wenn 4 Leute an einem Projekt sitzen, dann ist das etwas anderes, als wenn nur einer sich die Mühe macht. Also habe BITTE Verständis dafür. | ||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
nein es ist eben nichts anderes. wenn vier leute dran sitzen bekommt jeder ja auch nur einen viertelpreis. das relativiert die sache nunmal. wenn du uns anders bewerten möchtest, musst du für uns den preisbereich und die preisanzahl vervierfachen ^^. | ||
MrKeks.net |
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ Inarie: Wenn Du das nur in Bezug auf den Preis siehst, dann sehe ich Euch als eine Person und die anderen gehen nun leer aus. Ich wollte das zwar ändern, aber bitte...machen wir es eben so. | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
was wolltest du denn sonst machen?
Es werden die contest entries gezählt und der entry gewinnt ja den preis. egal ob 1 oder 100 personen hinter dem entry sind ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ Dreamora: Lies etwas weiter oben, da steht es. Aber egal jetzt, hat sich ja erledigt. | ||
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ein liebes Hallöchen aus der Anderswelt!
Hach je, nun hatte ich ja so sehr gehofft, ich könnte vielleicht später noch in Wettbewerb einsteigen - dann, wenn ich endlich meinen Haufen Probleme bewältigt habe - aber nun habe ich eben die letzten Seite überflogen und die letzten Regelungen gelesen... ach man, shit - echt blöd! Tjaha, also wenn Du meine PM damals kurz vor dem Wettbewerbstart nicht als Anmeldung angenommen hast ( ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse, Ava. |
||
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
gib die hoffnung nich auf, du bist doch in der mitgliedsliste:)
http://www.blitzblaster.de/page9.htm also ich glaub schon, dass das heist dass du noch dabei bist |
||
AvaGast |
|
---|---|---|
Jippiee!! ![]() Okay, geb ich die Hoffnung noch nicht auf! - aber ein definitives "Du bist dabei!" vom Blitzblaster-Himself warte ich lieber trotzdem noch ab! 8) |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ AVA: Ich bin doch nicht der Teufel. Du hattest mir doch gesagt, dass es etwas dauert und das Du Dich totzdem anmelden willst und so hatte ich Dich doch schon in der Liste mit bei gepackt und es freut mich, dass Du dabei bist. Sagst Du mir noch den Titel, es war ja ein 3D-Spaceshooter den Du machen wolltest, richtig ?
Gruß Blitzblaster |
||
AvaGast |
|
---|---|---|
![]() ![]() ![]() Nein nein, den Spaceshooter durfte ich ja nicht übernehmen! ![]() Ähm, also es wird noch ein Weilchen dauern, bis ich daheim wieder PC + Internet habe. Im Moment bin ich nur bei einem Freund. Ich hoffe, dass ich spätestens ab Mitte August in den Wettbewerb einsteigen kann! - und das mir dann die kurze Restzeit noch ausreicht, ein bisschen was schönes zu erstellen!! *hach jee* |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ AVA: Kopf hoch, das wird schon ! | ||
OJay |
|
---|---|---|
was ist nun mit den anderen teilnehmen, die nochimmer kein genre und spieltitel angegeben haben? erst machst du uns den stress, uns festzulegen, und dann machst du doch ausnahmen!
gleiches recht für alle! |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
jopp find ich auch ... wer net binnen 24h nachliefert gehört gekickt ... | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12 Weiter
Übersicht