Gegner sollen einen immer angucken, nur wie geht das?
Übersicht

HOT-BITGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hallo !
Zitat: Ach Hot-Bit du bist mir einfach zu cool
Naja, manche Leute müssen ihre Launen auf Grund von Minderwertigkeitskomplexen oÄ ausüben, nur zu. Hahaha... Warum sollte ich Minderwertigkeits-Komplexe haben ? Ahhh, jetzt kapiere ich es ! Weil ich mich lieber mit der Materie auseinander setze, als alles vorgekaut auf einem Tablett serviert zu bekommen... Wenn du soviel Energie in dein Problem stecken würdest, wie du postest, dann käme sicher schnell was brauchbares dabei zustande ! Also, überdenk mal deine Situation ... Außerdem präsentierst du dich hier als * geistiger Nackedei * Toni |
||
![]() |
simi |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Zitat: Gibt es da denn große Untershciede? Weiss nicht, weiss eigentlich gar nicht so genau was Trigometrie ist...(8. KLasse) |
||
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
@ HB: -.-
@simi: und trotzdem verstehst du ATan? Da hast du später bestimmt gute Vorteile gegenüber deinen Klassenkameraden. |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
Edlothiol |
|
---|---|---|
ATan nimmt einen Tangens - Wert, Atan2 eine Höhe und eine Breite (bzw. y - und x - Koordinate).
Zitat: Da hast du später bestimmt gute Vorteile gegenüber deinen Klassenkameraden. Fragt sich, ob Trigonometrie in der 8. soviel bringt.
|
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Warum sollte es net.
Macht mehr sinn als prozentrechnen, also fand ich zumindest damals man darf net vergessen, dass das ganze bei uns ein wenig anders läuft als bei euch in D mit der nahezu vollständigen spezialisierung und Gymi als standardweg |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Edlothiol |
|
---|---|---|
Vielleicht machts mehr Sinn, gemacht wirds trotzdem nicht, und beim Prozentrechnen hilft es nicht ![]() |
||
![]() |
aasgeier |
---|---|---|
Weiß jemand wo es ein gutes Trigo Tut gibt?
Bei Robsite hab ich nix gefunnen und bei Google findet man sowieso nur Müll Ich bin in dem Gebiet noch absoluter Anfänger und weiß nur wie man selbst Sinus und Cosinus berechnet... Aber von Tangens, ATan, ASin und ACos etc. und wie man das in BB verwenden kann hab ich keine Ahnung... |
||
Ich geh jetzt nach Jamaika, daa, wo der Hanf blüht... |
![]() |
MVB |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Function Objekt_richtung(AusgangspunktX,AusgangspunktY,ZielpunktX,ZielpunktY) grad=Atan2(ZielpunktY-AusgangspunktY,ZielpunktX-AusgangspunktX)-180 If grad<0 then grad=grad+360 Return grad End Function Function Winkel_drehen(Winkel_ist,Winkel_soll) Richtung=Winkel Winkel=Winkel_soll If Richtung>Winkel And Richtung-180<Winkel Then Richtung=Richtung-0.4 If Richtung>Winkel And Richtung-180>Winkel Then Richtung=Richtung+0.4 If Richtung<Winkel And Richtung+180<Winkel Then Richtung=Richtung-0.4 If Richtung<Winkel And Richtung+180>Winkel Then Richtung=Richtung+0.4 If Richtung=Winkel-180 And Richtung-180=Winkel Then Richtung=Richtung+0.4 Return Richtung End Function ![]() |
||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
Übersicht