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Übersicht
BlitzBasic
Blitz3D
Dreamora |
Antworten mit Zitat |
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| Dann musst du mit LightMesh arbeiten, das geht auch | ||
| Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. | ||
@uzingLG |
Antworten mit Zitat |
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Bei mir funktioniert nichtmal das Sample aus der Dokumentation |
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Dreamora |
Antworten mit Zitat |
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| wie das? kommt ein fehler oder wie? | ||
| Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. | ||
@uzingLG |
Antworten mit Zitat |
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| Nein, die Kugel bleibt einfach grau. | ||
kstadler |
Antworten mit Zitat |
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@uzingLG:
Am besten extrahierst du die ARGB Werte der Lightmap dazu. Kusonagi hat eine Funktion dazu geschrieben: http://www.blitzcoder.com/cgi-...omments=no |
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