Mayhem
Übersicht

![]() |
ChrisAttackBetreff: Mayhem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Mayhem
ein düsterer Ego-Shooter... Du bist gerade dabei dir die Zähne zu putzen als deine Frau und deine Kinder im Wohnzimmer von einem Mutanten brutal niedergemetzelt werden... erschrocken rennst du in das zimmer und ziehst dein katanerschwert aus seiner scheide, die über dem kaminsims hängt. mit gesammelten kräften schlägst du auf das riesige vieh ein... gedärme spritzen an die wände, grünes blut läuft warm über dein gesicht und tropft auf den boden... der mutant geht zu boden... der beginn einer finsteren story um das kleine dorf sacredmountain. ein mann... eine bestimmung... Für mein aktuelles Projekt Mayhem suche ich noch einen geeigneten modller. Keine angst.. es sollen keine super meshs á la stalker oder so sein... nur kleine low poly modelle... Wer hat lust? bitte pm schreiben... |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
ich finde die formulierung lustig.
aber, das schaffst du nicht reel umzusetzten! |
||
between angels and insects |
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
naja...
ich versuchs zumindest mal... ![]() trotzdem danke, du machst einem richtig mut ![]() |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
Pfaff |
|
---|---|---|
mhhh... ich könnte ein bisschen Modellieren, aber nur so kleiner Sachen halt Schwerter Schilde und so, keine Figuren!!!! | ||
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
ist doch gut! könntest du auch die modelle texturieren und animieren? | ||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
Pfaff |
|
---|---|---|
animieren schon, aber texturieren, naja wenn ich die Texturen nicht selber machen muss | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
schuldigung.
Ich denke aber, an reale hand waffen, und 3. Person ansicht und was eben zu nen guten horror ding zugehört! |
||
between angels and insects |
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
nein, keine 3. person. Ego. | ||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
Dreamora |
|
---|---|---|
dann nenns so wie es sein wird: splatter-shooter ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht