Warum geht dieser Internet zugriff nicht!
Übersicht

sven123Betreff: Warum geht dieser Internet zugriff nicht! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Also ich möchte in eine Datei auf meinem Webspace einen Txt abspeichern
denn man per input eingibt warum funktioniert dieser Code nicht: Code: [AUSKLAPPEN] Chat=OpenTCPStream("home.arcor.de/sven12345678910/Chat.txt",80)
antwort=Input() WriteLine Chat,antwort CloseTCPStream Chat |
||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
morszeck |
|
---|---|---|
Username+Passwort? Schätze doch das dein Webspace nicht ungeschütz ist, bzw dass du auch nur mit Username+Passwort darauf zugreifen kannst... | ||
WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB |
sven123 |
|
---|---|---|
Aber sonst ist der code richtig oder!Wie muss ich dann mein Pw einbauen,dass es geht? | ||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
morszeck |
|
---|---|---|
Kommst du per ftp an dein Webspace?
Du solltest aber wissen das es gefährlich ist diese Daten auch wen sie im Programm sind so weiter zu geben...!!! Schau mal sonst auf www.blitzbasic.com im Codebereich oder Archivbereich nach. Da hat es sehr viele Beispiele für FTP und HTTP |
||
WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB |
cyby |
|
---|---|---|
soweit ich weis kann man solche daten an ein php-script senden und dieses könnte das dann in die datei schreiben.... | ||
sven123 |
|
---|---|---|
Also mit dem FTP Uploader komm ich an meinen Webspace.Es wäre schon wenn mir einer sagen könnte wie ich jetzt den Code so umschreibe das er funtzt.Also ich will auf eine schon auf dem Webspace bestehende Datei zugreifen und in sie hinein einen Text hineinschreiben den man vorher mit input eingegeben hat.
thx for help |
||
IonPainter |
|
---|---|---|
mit einem slebstgeschriebenem php file io script... und, nein ich programmier dir das nich, lern php is vllt 1 tag arbeit ![]() |
||
![]() |
Gossi |
---|---|---|
ähh, ich kenn mich ja nun mit internetprogrammierung nich aus, aber müsste 'antwort' nicht als String deklariert sein? Es sei denn, es wird eine Zahl eingegeben. | ||
Alle Wasser laufen ins Meer, doch wird das Meer nicht voller; an den Ort, dahin sie fließen, fließen sie immer wieder. (...) Was geschehen ist, eben das wird hernach sein. Was man getan hat, eben das tut man hernach wieder, und es geschieht nichts neues unter der Sonne. Geschieht etwas, von dem man sagen könnte: "Sieh, das ist neu"? Es ist längst vorher auch geschehen in den Zeiten, die vor uns gewesen sind. |
sven123 |
|
---|---|---|
Ne ich wiel ja nicht die ganze Datei verschicken sondern ich will sie nur online bearbeiten. | ||
sven123 |
|
---|---|---|
@IonPainter könntest du mich auf ein php tut verlinken! | ||
cyby |
|
---|---|---|
robsite.de .... | ||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Damit hab ich angefangen php zu lernen: http://www.schattenbaum.net/php Sollte alles beinhalten was Du brauchst und für weitergehende Forschungen empfiehlt sich: http://www.selfphp.info/index.php | ||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
sven123 |
|
---|---|---|
Hi!Ich hab jetzt ein bischen mit php begonnen und habe hier auch schon ein Prob!
Code: [AUSKLAPPEN] <form action="form2.php" method="post"> <input type="text" size="17" name="Inhalt"> <br><br> <center> <input type="submit" value="OK"> </center> </form> <? $empfaenger = "name"; $betreff = "Danke das sie auf meiner Ersten PhP Seite waren!"; $text = " Sven! $sender war gerade auf deinen PHP-Seiten und wollte dir sagen, dass sie ihm/ihr sehr gut gefallen. Wenn du mit ihm/ihr Kontakt aufnehmen möchtest, benutze bitte die Adresse $sendermail."; mail($empfaenger, $betreff, $text, ?> </body> </html> Mit diesem Code wird ein kleines Formular erstelt indem soll man seine E-Mail Adresse oder sonst was angeben können doch das funtzt net!Warum |
||
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
---|---|---|
Dein Webspace muss auch PHP unterstützen. Arcor hat z.B. KEIN PHP | ||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] mail($empfaenger, $betreff, $text, Die Zeile ist noch nicht vollständig, auf http://www.php4-forum.de findest du eine Befehlsreferenz. |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
sven123 |
|
---|---|---|
thex Holtzkopf!Jetzt geht das Formular,doch wenn ich auf ok klicke wird keine e-mail an die angegebene adresse geschickt warum?
Code: [AUSKLAPPEN] <form action="form2.php" method="post">
<input type="text" size="34" $name="Inhalt"> <br><br> <center> <input type="submit" value="OK"> </center> </form> <? $empfaenger = "$name"; $betreff = "PHP ist toll"; $text = "Hallo Claudia! $sender war gerade auf deinen PHP-Seiten und wollte dir sagen, dass sie ihm/ihr sehr gut gefallen. Wenn du mit ihm/ihr Kontakt aufnehmen möchtest, benutze bitte die Adresse $sendermail."; mail($empfaenger, $betreff, $text, "From: $sender <$sendermail>"); ?> |
||
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
form.html :
Code: [AUSKLAPPEN] <form action="form.php" method="post">
<input type="text" size="34" name="inhalt"> <br><br> <input type="submit" value="OK"> </form> form.php : Code: [AUSKLAPPEN] <?
$name = $HTTP_POST_VARS["inhalt"]; echo $name; ?> Den rest mit dem EMail versand musst du selber machen. Stand alles hier: http://www.schattenbaum.net/php |
||
sven123 |
|
---|---|---|
Ich weis nicht irgendwie stehe ich auf dem Schlauch so gehts auch nicht!Bei mir wird die Seite Form.php nicht gefunden.also ich habe einfach alles in eine php getan. | ||
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Du must beide codes einzeln in form.html und form.php packen, weil man mit <form action="form.php" method="post"> doch die werte an form.php übergibt. | ||
sven123 |
|
---|---|---|
Danke habe ich jetz auch gemerkt.Ähm wie kann ich eigentlich die breite von so einer Eingabezeile verändern di länge verändere ich ja mit size | ||
Übersicht