player von oben bei Rpg
Übersicht

![]() |
RalffBetreff: player von oben bei Rpg |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi
ich will jetzt ein Rpg programmieren. mit so ner ansicht von oben. aber leider habe ich keine ahnung von Grafik. ich kriegs einfach nicht hin einen player von oben zu malen . kann mir irgendjemand ein beispiel geben damit ich weiß wie so was ungefähr aussieht. mfg Ralff |
||
![]() |
dominik |
---|---|---|
CS 2d Screen. | ||
![]() |
Ralff |
---|---|---|
ja bei einem 2d spiel | ||
![]() |
dominik |
---|---|---|
ne ich meinte du sollst dir CS 2D con DC anschauen. da werden die figuren soweit ich mich noch erinnern kann auch von oben dargestellt. | ||
x.Force |
|
---|---|---|
[url]cs2d.unrealsoftware.de[/url] glaub ich | ||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
Ralff |
---|---|---|
ja das sind schöne bilder aber so etwas kann ich nicht selber malen gibt es dafür ein tutorial oder so?
mfg Ralff |
||
Affje |
|
---|---|---|
vielleicht ist ja bei www.reinerstileset.de was dabei, habe aber kA, ob was brauchbares bei ist. | ||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
http://pixeltutorial.cjb.net/
hab ich von der robsite. ist sehr informativ, wenn es auch eine leicht perspektivische Sichtweise erläutert, aber lernen kannst du trotzdem draus. Nur eines: Auf der seite ist ein Gator-plug versteckt (unnütze Spyware), ich empfehle fürs Anzeigen der Seite kein active-X zuzulassen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
DCs Figuren sind alles andere als schwierig. Er hat nur am Rand der Figur die dunkeln Fabtöne und zum Kopf hin werden die heller. Qualität ist da nicht so hoch, also keine Angst ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
Ralff |
---|---|---|
das tutorial würd ich ja gerne lesen aber ein tutorial in englisch dafür reichen meine englischkenntnisse nicht aus.
also wenn ich jetzt versuchen will mir solche figuren selbst zu malen soll ich das dann mit paint oder mit einem anderen programm machen. wenn ja mit welchen? und ist es schwierig solche figuren von oben zu malen oder mehr was für anfänger? mfg Ralff |
||
![]() |
dominik |
---|---|---|
mach dir erstmal platzhalter und progg das game wenn das gut ist findest du später immernoch leute dir dir das machen oder zmindest erklären. | ||
![]() |
Ralff |
---|---|---|
ok dann programmiere ich erst das spiel und frag dann nochmal | ||
Übersicht