Collisions ohne reaktion ?
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fredorBetreff: Collisions ohne reaktion ? |
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Hallo,
ich bin ziemlich neu in diesem Forum. Jedenfalls habe ich bisher noch nicht das bedürfniss gehabt hier zu Posten obwohl ich schon seit längerem stolzer besitzen vom Blitz3d bin (Noch die Boxed Version) ![]() ich bastle gerade an einem richtig coolen grübelspiel mit teilweise über 100 Objekten die auch immer alle abgefragt werden müssen. Ich habe das Problem das die Reaktion vom Collosionsbefehl immer die Position meiner Figur im gesamten Coordinatensystem durcheinander bringt. Hat jemand anderes auch so ein problem? und wenn ja wie löst ihr das? Oder gibt das eine Möglichkeit eine kollosionsabfrage mit Blitz zu verwenden ohne das Blitz gleich alles durch eine reaktiion verschiebt? Ich würde meine Objekte nämlich eigentlich gerne selber unter kontrolle halten. Gruss Marc (fredor) |
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Markus2 |
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Das passiert wenn du erst die Collision setzt und es dann an die
richtige stelle setzt . Nach dem initialisieren des Entitys kannste einmal ResetEntity benutzen und dann müßte alles ok sein ![]() Dein Problem hatte ich also auch mal ![]() |
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fredor |
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Cool danke gleich mal ausprobieren ...
Klingt eigentlich ganz logisch.. |
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