Blitzblasters 3D Game Contest !
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 10, 11, 12 Weiter
![]() |
tft |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi.....
dieser Meinung schliesse ich mich an. Bedingungen sind nunmal von dir so vorgegeben. Da kann man doch nicht durch ingnorance oder lessigkeit sich einen Vorteil verschaffen. Das währe nicht nur unfeer. |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
tjo, entweder du löst die regel mit dem anmeldeschluss auf oder du erlaubst es niemandem. | ||
MrKeks.net |
cavebird |
|
---|---|---|
Genau ich will auch mitmachen! | ||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
ja, für 20 € kriegst du mein Projekt lol | ||
between angels and insects |
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ all die am Contest mitmachen:
Also ich habe die jenigen disqualifiziert, die sich garnicht mehr gemeldet haben. Eine Ausnahme gibt es jedoch und das ist AVA, weil sie mir vorab schon gesagt hat, dass sie gerne Lust hat, aber nicht weis, ob sie mitmachen kann. Sehr persönliche Gründe. Monster Drowner hat mir so weit ich weis das Genre und den Titel genannt, aber ich habe es nicht eingetragen. Sorry ich habe Ihn echt vergessen. Ich brauche also noch einmal das Genre und den Titel von Dir, obwohl Du ihn schon genannt hast ![]() @ AVA: Von Dir brauche ich jetzt aber dringend das Genre und den Titel. PS: Wem es interessiert, ich bin heute 34 Jahre jung geworden. Ui ui ui ! |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Du alter Sack! Happy Birthday... ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Dreamora |
|
---|---|---|
Mein Beileid ![]() Bereits fortgeschrittene Senilität in dem Falle? ![]() Bei mir hat sie erst vor einigen Jahren eingesetzt ( 18ter geburi ), is also noch net soo schlimm wie bei dir ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Suco-XBetreff: .... |
---|---|---|
Von mir auch mal ein Glückwunsch alter Sack ![]() Ich habe da aber noch eine Frage. Wo ist der unterschied ob du nun Leute Disqualifizierst die keine weiteren Daten angegeben haben und gegebenenflalls zur Zeit verhindert sind und es nicht können oder ob du sie nun einfach Flopp,. von der Liste löschst wen sie nichts eingesendet haben!?!? Du scheinst dich so in den Schwachsinnigen Regelungen zu verrennen das man schon richtig die Lust verliert. Hättest du einfach gesagt es gibt nen Contest bis zum xx.xx.xxxx und jeder kann mitmachen und folgendes ist zu gewinnen, hätte dieses "keine" Nachteile deinen jetzigen Regeln gegenüber. Nur Vorteile. Andere könnten noch mitmachen wen sie das Anmeldedatum verpasst haben und du hättest im schlechtesten Fall nur mehr Einsendungen. Und es wären hier sicher 90 % weniger Fragen ausgetaucht. Das sollte ja auch irgendwie der Sinn eines solchen Contest sein. Und nicht von wegen testen wir mal unseren Gedanken Klamauk an den armen Blitzern und Cödern mit Preisen. So viel zu dem was ich von den Schwachmaten Regeln halte. bye |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
furbolg |
|
---|---|---|
Schade ein Monat zu spät gelesen ... hab den Thread irgendwie übersehen ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
ja, der Thread war so klein und nie an 1. Stelle!
Alles gute Nachträglich! Nächste mal, Geburtstage bitte früher anmelden, damit ich geschenke Kaufen gehen kann. |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi !
Also das mit den Regeln hat schon seinen Sinn. Man braucht diese angegebene Zeit wirklich, wenn was vernünftiges bei rauskommen soll. Und verrennen in meinen eigenen Regeln, hmm ich denke nicht. Ich habe leider nur einmal vergessen Monster Drowner einzugeben und wie bereits genannt, ist AVA die einzige Ausnahme, da bei Ihr ein Umstand eingetreten ist, den man nicht so ohne weiteres einplant. Ich kann hier nicht weiter darauf eingehen. Die anderen habe ich rausgenommen und sind leider aus dem Rennen. Sorry dafür, aber es war ja bekannt. Und wie Jan sage ich Euch nochmal, dass dieser Thread schon einige Zeit online ist. Und wer es übersehen hat, hat jetzt leider keine Möglichkeit mehr einzusteigen. Also tut mir echt Leid Leute. Gruß Blitzblaster Und Dank an alle, die mir gratuliert haben. Vielen Dank ! |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Auch wenn es so scheint, soweit ich weiß, ist Ava männlichen Geschlechts. Er könnte es dir übelnehmen, blitzblaster.
Tja, ich habe auch B3D leider erst ein, zwei Wochen später in den Händen gehalten. Kann auch nicht mehr mitmachen. Grüße, LordChaos |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
lol
http://hometown.aol.de/DarkBea...ar_Ava.jpg http://www.myownmalice.de.vu/ http://home.arcor.de/myownmalice/MoM_Malice.jpg <-- das sch. Java Zeugs mit keep your hands away! look @ the pics. wenn er sich nicht umoperiert hat, ist sie immernoch eine Sie! |
||
- Zuletzt bearbeitet von Jan_ am Do, Jul 01, 2004 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Erstens mal könnte uns das doch Sch..egal sein. Jan_ ist ja auch in Wirklichkeit ein Kühlschrank und ich bin ein Handstaubsauger (und wir haben wilde elektromagnetische Spielchen am Laufen *roooaaaarrrr*), und zweitens:
Ava hat Folgendes geschrieben: dann heisst das wohl, dass ich nun draussen bin und das Ganze nur noch als Unbeteiligte ... .
Und drittens siehe erstens, hauptsache der Code stimmt, nüsch wahr. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
yup, eigentlich ist es egal!
@ Blade, nein ich will nichts von dir, du bist verstaubt und willst nur an mein gekühltes Bier! Und gegen ein wenig Weibliche ordnung im Code kann man wirklich nichts sagen! was ich aber trotzdem will, sind Bilder in den Avataren, zur besseren Meinungsbildung. (lol) |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
[ot]Das hat sich aber anders angehört als du an meinen Ansaugschlitz wolltest, du eiskalter Schuft du.... ![]() ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Tja, dann ist es halt egal. Aber kurz möchte ich noch für einige Zweifel sorgen:
In Ava's Gästebuch stand so ein Beitrag (ungefähr): He, Arcanes, ich finde es witzig, dass man dich für ein Mädchen hält. Außerdem macht er/sie ja was für BGBnB, und da steht auch unter GFX Arcanes. Grüße, LordChaos |
||
![]() |
MVB |
---|---|---|
Zitat: Monster Drowner hat mir so weit ich weis das Genre und den Titel genannt, aber ich habe es nicht eingetragen. Sorry ich habe Ihn echt vergessen. Ich brauche also noch einmal das Genre und den Titel von Dir, obwohl Du ihn schon genannt hast
![]() ![]() ![]() |
||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ MonsterDrowner: ![]() |
||
![]() |
BlitzGames |
---|---|---|
Ich versteh das auch nicht so ganz.. Der Preis ist natürlich sauber !!
.. aber die Aufgabe ? Zitat: Es gilt ein 3D Game umzusetzen, dessen Ziel es ist, ein grafisch ansprechendes 3D Game zu entwerfen.
Sollen wir jetzt ein 3D-Game machen, was ein anderes 3D-Game erzeugt ? Oops.. da waren ja noch mehr Antworten !! ![]() und.. Oops.. das war ja für 2004 !! ![]() |
||
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de www.fernsehtycoon.de |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 10, 11, 12 Weiter
Übersicht