Erstes 3D objekt
Übersicht

stepuhBetreff: Erstes 3D objekt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi.... ich hab mich mal darin versucht ein 3D objekt zu erstellen...
(mein erstes ![]() soll einen soldaten darstellen... villeicht könnt ihr mir ja sagen, wie ihr es findet, oder verbesserungsvorschläge geben.... ![]() ![]() ![]() booor so ein mist!!!! geocities kackt andauernd ab, und ich kann nie länger als ne gewisse zeit bilder zeigen... kennt einer ne site, wo man bessere voraussetzungen hat? dann mach ichs nochmal neu |
||
- Zuletzt bearbeitet von stepuh am Di, Dez 30, 2003 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
www.o2go.de
oder www.8ung.at was macht eigent soldiers theme ? Würd ich gern mehr von sehen ... ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
OJay |
|
---|---|---|
lustig ^^ und passt doch zum soldierstheme ![]() btw: http://free.pages.at/ojay/Screen1.jpg http://free.pages.at/ojay/Screen2.jpg http://home.pages.at |
||
- Zuletzt bearbeitet von OJay am Di, Dez 30, 2003 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
stepuh |
|
---|---|---|
Danke!!!!
wegen SoldiersTheme: also ich arbeite sehr viel daran... und es hat sich eugentlich auch ne menge getan.. z.B Winkelberechnete Schüsse, oder Flaggen zum einnehmen. (ich hoffe ja immernoch auf eine antwort in meinem anderm thrad..) aber back2topic.... ich hatte mir überlegt, wenn ich mit SoldiersTheme fertig bin, einen nachfolger in 3D zu machen ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
[OT] Ne neue Beta-Release würde den kleinen BladeRunner echt glücklich machen 8) [/OT]
Der Soldat is ganz putzig, im Sinne von Soldiers theme würd ich ihn aber etwas "Comic-artiger" machen... also richtig knuffig und niedlich. Es gibt nen tollen Kontrast wenn sich kleine Schmusepuppen gegenseitig abschlachten ... ![]() ![]() ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
stepuh |
|
---|---|---|
Der Beta-Release kommt!!!! schon sehr bald ![]() ![]() ![]() Die idee mit den putzigen soldaten find ich gut 8) ....mal schauen... aber erstmal teil 1 fertig machen ![]() |
||
stepuh |
|
---|---|---|
Hab jetzt ein bissl knuffiger alles gemacht.
war sehr schwer... mit dem FatBoy-Tool ![]() ![]() hier meine neuen werke: ![]() ![]() |
||
![]() |
4pac |
---|---|---|
Ich hab nicht viel Ahnung von Low-Poly-Modelling, also eigentlich so mehr überhaupt keine, aber sieht doch echt ganz knuffig aus! Also, hat irgendwie erkennbare menschliche bzw. toon-menschliche Anatomie und auch die Texturierung lässt keinen Zweifel daran aufkommen um was für ein Modell es sich handelt.
Viele Grüße, Thomas |
||
konstantin |
|
---|---|---|
Ich finde die waffe etwas zu dick ^^ | ||
![]() |
4pac |
---|---|---|
Alu hat Folgendes geschrieben: Ich finde die waffe etwas zu dick ^^
Ja, das ist in der Soldatenphantasie so. Ich glaube das lässt sich mit freudianischer Phallus-Symbolik erklären. ![]() |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Nett - mach noch einen anständigen Skin.. | ||
stepuh |
|
---|---|---|
@Triton: Sorry, ich kenn mich wie gesagt in dieser sache noch nicht recht aus.... was soll ich jetzt genau machen ![]() ![]() |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
Der Kopf ist ein wenig zu groß. Sonst naja fürs erste mal ganz OK.
Falls du guten Webspace suchst: www.arcor.de. Da ist auch meine HP (www.blitzstuff.de.vu) gehostet. Keine Werbung, FTP, 25MB, uvm. |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
also, ich habe jetzt auch angefangen 3d zu modellieren. aber so ein modell habe ich noch nicht hingekriegt! | ||
@uzingLG |
|
---|---|---|
Wofür ist der, für ein SoldiersTheme 3D?
Oder nur 4 fun? |
||
Übersicht