WIP zu Blitzblasters Contest !
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21 Weiter
![]() |
Mr.Keks |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
jo cool! nur noch etwas heller bitte. inzwischen sehe ich immerhin mehr als nur die augen ^^
der himmel sieht btw. nicht nach nacht aus! |
||
MrKeks.net |
@uzingLG |
|
---|---|---|
GRMPF!
Ich hab' eine Spinnenphobie. Hört sich aber tierisch interessant an. |
||
Lion |
|
---|---|---|
inarie da gebe ich dir recht aber villeicht ist es ja auch sonnenaufgang? | ||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
@Inarie
Noch heller ? Ich habe es diesmal schon in CorelDraw extra aufgehellt und bei mir sieht es schon fast wie Tag aus ![]() Wenn ich mein Monitor dunkler stelle sieht mein Desktop, IDE etc. alles nicht mehr farbecht aus . Komisch . Muß ich mal weiter ausprobieren . Die Himmeltexture(Sterne) muß ich noch überblenden aber da weiß ich nocht nicht genau wie ich den Übergang hin bekomme . |
||
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Hab mal nen Screen von einem frühen Außenlevel gemacht:
![]() Download des Bildes mit ![]() |
||
x.Force |
|
---|---|---|
wow die wasserspiegelung sieht sehr gut aus ich hab lust auf mehr ![]() ![]() |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
Lion |
|
---|---|---|
Jo Grafik sieht echt wie soll ich es sagen richtign hammergutaus ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
Affje |
|
---|---|---|
dem kann ich nur zustimmen, ne sehr nette wasserspieglung ![]() weiter so, bin aufs fertige produkt gespannt. |
||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
OJay |
|
---|---|---|
jetzt tragt mal nicht so dick auf...da sieht man ne palme und cubemapping von blitz, das man mit 10 zeilen macht... | ||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
muss mich da ojay anschließen.
außerdem habe ich da doch noch eine frage: was haben palmen, kristallklareswasser und strand bei einem spiel mit dem titel "shadows of evil" verloren? des weiteren bin ich nicht so der fan von sinnlosen schwarzen balken am oberen und unteren bildschirmrand. in zwischensequenzen sind sie ok, aber so einfach im spiel? warum nicht den ganzen bildschirm nutzen? @markus2: naja, bei mir ist es recht dunkel. ich kann nur den himmel gut erkennen, wenn ich bei den grafikeinstellungen den helligkeitsregler über den normalwert schiebe! monitor ist schon über die knöpfe auf höchster helligkeitsstufe. wobei: bei 3d zeigt mein pc im vollbild ohnehin alles heller an. |
||
MrKeks.net |
![]() |
---|---|---|
Lies dir mal die History auf www.soe.huntingsoftware.de.vu durch.
Die Balken werden auch nur in Zwischensequenzen verwendet. Ich kann sie aber auch, was meiner Meinung besser bei Screenshots aussieht, manuel anschalten. @Markus: Bei mir ist es auch zu dunkel. |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
habe mir die story mal durchgelesen... ![]() ![]() ![]() p.s.: Zitat: Ich kann sie aber auch, was meiner Meinung besser bei Screenshots aussieht, manuel anschalten. die paar kb mehr sauge ich ohnehin gerne ![]() |
||
MrKeks.net |
- Zuletzt bearbeitet von Mr.Keks am So, Jul 04, 2004 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
x.Force |
|
---|---|---|
naja für welche die keine ahnung von B3D haben, so wie ich, sieht das halt super aus ![]() ![]() |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
---|---|---|
Inarie hat Folgendes geschrieben: die paar kb mehr sauge ich ohnehin gerne
![]() Sind doch nur 4KB mehr! ![]() |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich meine, dass es egal ist, wie das Wasser erstellt wurde. Es kommt ja aufs Ergebnis an. Wenn ein anderer Absichtlich 1000 Zeilen im Code hat, wenn nur 100 reichen würde, behauptet ja auch keine, dass das mit den 1000 Zeilen besser ist.
Ich habe noch nie wirklich eine Insel mit Wasser in der Realität gesehen, aber ich stelle mir das Wasser inefach anders vor. Das Wasser braucht meiner Meinung nach Alpha. Und es sollte noch nasser Sand am Strand zu erkennen sein. |
||
![]() |
---|---|---|
Bisschen ist es ja durchsichtig! Das mit dem nassem Sand ist ne gute idee! | ||
Affje |
|
---|---|---|
x.Force hat Folgendes geschrieben: naja für welche die keine ahnung von B3D haben, so wie ich, sieht das halt super aus
![]() ![]() dito |
||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
![]() |
Paul |
---|---|---|
@Markus, schau dir mal Gothic I/II an, da ist die Nacht eher dunkelblau, statt schwarz, dann sieht es gleich viel echter und besser aus.
Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi !
Also ich glaube 3 Screens von verschiedenen Titel habe ich bis jetzt gesehen. Bin mal gespannt, wann die anderen was posten. Bin doch so neugierig ![]() Gruß Blitzblaster |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Nachdem der Contest vorbei ist | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21 Weiter
Übersicht