Ende einer sounddatei ermitteln

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

sven123

Betreff: Ende einer sounddatei ermitteln

BeitragSa, Jul 03, 2004 16:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe schon in der Suche und so gesucht hab aber nichts zu diesem Thema gefunden darum diese Frage:Wie kann ich herausfinden ob diese sound schon abgespielt wurde playsound(ex).


THX
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will
Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken

Travis

BeitragSa, Jul 03, 2004 16:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich glaube nicht, dass man das irgendwie abfragen kann. Aber du könntest ja eine extra Variable anlegen und diese dann beim erstmaligem Abspielen des Sounds verändern. Dann könntest du es anhand dieser Variable testen.
www.funforge.org

Ich hasse WASD-Steuerung.

Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können.
 

OJay

BeitragSa, Jul 03, 2004 16:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://blitzbase.de/befehle2d/playsound.htm
 

blitzblaster

BeitragSa, Jul 03, 2004 16:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja oder kurz If Channel Playing X then bla bla bla
 

René Meyer

BeitragSa, Jul 03, 2004 16:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Achtet mehr auf seinen Betreff. :-)

http://blitzbase.de/befehle2d/channelplaying.htm
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb
 

sven123

BeitragSa, Jul 03, 2004 19:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für die hilfe geht jetzt.
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will
Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group