Immer aktuelle News: StarTrade - aktuelle Beta: 12.06.05
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15 Weiter
Deine Meinung zu StarTrade ? | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||
Insgesamt 185 Stimmen |
![]() |
Phalastos |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi Fitze Fetze, ![]() mach nur weiter so. Deine Produktpflege ist ein gutes Zeichen. *Daumen hoch* Gruß Alex |
||
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Ich wünsche dir wirklich, dass du das Spiel fertigstellst und endlich was neues machen kannst. Ich hätte schon seit Jahren keinen Bock mehr gehabt. Wie lange sich das schon hinzieht...
Achja. "Aktuelle" Beta vom 29.02.03?! ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Stimmt, das zieht sich schon etwas... liegt aber auch daran, dass ich nicht regelmäßig programmiere ![]() PS: Ich änder das Datum mal eben ^^ |
||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Programmierst du aus Lust-Verlust nicht mehr oder aus Zeitmangel? ersteres wäre blöd, das könntest du ja schließlich ändern. | ||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Ich hab von Anfang an nicht regelmäßig programmiet und das ist auch der Grund, warum ich die Lust nicht verliere ![]() Es ist wie mit Musik: Hört man sie zu oft, hat man kein Bock mehr drauf. |
||
![]() |
Fetze |
---|---|---|
So, ich hab mal 5 Stunden der Aufräumarbeiten geopfert, um das Hauptmenü neu zu designen. Hier das neue und das alte im Vergleich:
Alt: http://www.fetzenet.de/screenshot1.jpg Neu: http://www.fetzenet.de/screenshot15.png |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
schonmal eine verbesserung ![]() mach noch sternenhintergrund rein und gib dem menü funktionen. da du das in dem feld rechts ohnehin schon angedeutet hast, kannst du ja gleich eine brauchbare kleine datenbank einbauen. und dann noch optionsmenü und alles ist toll! ![]() |
||
MrKeks.net |
![]() |
Keimax |
---|---|---|
genau. aber bewegten sternenhintergrund bitte ![]() cu |
||
XP3000, FX6600, 1024DDR, BB2d @ W2k,
- > Diesen Text bitte nicht beachten <- |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Hm, wieso Sternehintergrund?
Da ist doch schon dieses coole Wallpaper hinten. ![]() Sieht kewl (woher zum teufel kommt dieses Wort?) aus. Grüße, LordChaos |
||
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Also ich wüsste auc hgar nicht, wo da Sternenhintergrund hin sollte.... das ist eine futuristische Platine, da sind keine Sterne drauf ![]() |
||
Affje |
|
---|---|---|
ich kann das ace archiv net entpacken ![]() |
||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Welches Ace-Archiv?!
Der StarTrade Download ist ne selbstentpackende Exe. |
||
Affje |
|
---|---|---|
ja, das mein ich ja, dieses teil geht nicht. | ||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
![]() |
Triton |
---|---|---|
45/1500/3000 m/s - was sind das denn für lächerliche geschwindigkeiten für Raumschiffe?
Meinst du vielleicht km/s und hast dich nur überall verschrieben? ![]() Das neuere Menü sieht bedeutend besser aus. |
||
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Nein, ich meine Meter pro Sekunde. Meinst du nicht, 3000 km/s wären etwas viel? ![]() Ausserdem ist m/s der physikalische standart, und ich dachte mir, das könnte man als futuristisch auffassen. ![]() Wieso geht das selbstentpackende Teil bei dir nicht?! Bei mir gehts. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Fetze am Mi, Jul 07, 2004 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Äh wenn ich mich nicht irre,dann sind 3000 m/s viiiieeeel schneller als 3000 km/h ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
YaZo |
|
---|---|---|
Triton meinte km/s und Fetze hat sich verschrieben =) | ||
Akutelles Projekt: - |
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Oh, jetzt seh ichs... dachte, er hatte km/h geschrieben. | ||
- Zuletzt bearbeitet von Fetze am Mi, Jul 07, 2004 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
@triton: stell dir mal eine raumschlacht vor, bei der alle raumschiffe in der sekunde 1 1/2 km zurücklege... wäre bestimmt ein riesenspaß, vielleicht auch realistisch, aber gaaanz sicher unspielbar ![]() |
||
MrKeks.net |
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Da is was dran ^^
Ich suche momentan eine Formel, mit der ich die Manövrierbarkeit eines Schiffes ausrechnen kann. Falls jemand eine Idee hat - nur her damit. |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15 Weiter
Übersicht