Quelltext einer Internet Seite auslesen?
Übersicht

fliegeBetreff: Quelltext einer Internet Seite auslesen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, den Quelltext einer Seite durch ein BB oder B+ Programm ausgelesen werden kann. Wenn ja, bitte ich euch um Links, Beispielcodes, ..., aber ich bekomme das selbst nicht hin | ||
Retro |
|
---|---|---|
www=OpenTCPStream( "www.yahoo.com",80 )
If Not www RuntimeError "Failed to connect" WriteLine www,"GET / HTTP/1.1" WriteLine www,"Host: www.yahoo.com" WriteLine www,"User-Agent: BlitzBrowser" WriteLine www,"Accept: */*" WriteLine www,"" While Not Eof(www) Print "RECV: " + ReadLine(www) Wend CloseTCPStream www |
||
Mansoor |
|
---|---|---|
Interessanter wäre es wenn man den Quelltext von PHP daten auslesen könnte ![]() |
||
User posted image |
Retro |
|
---|---|---|
Wozu? PHP ist doch ultra einfach, da braucht man nichts klauen ![]() Andere Frage: Wieso kann man in obigen Code nicht einfach anstatt der RunTimeError-Messagebox If Not www fehler$="ja" hinschreiben und dann unten abfragen? |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
sprich dir gehts darum zu klauen
leute wie du gehören ********** :evilgrin: |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
fliege |
|
---|---|---|
ich brauche nichts zum klauen, ich wollte nur wissen, wie man den Quelltext auselesen kann und diesen dann auf Stichworte überprüft, und wenn einer dieser Stichworte gefunden wurde, die Seite nicht anzuzeigen... | ||
Übersicht