Terrain-Tiles

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

 

Dreamora

BeitragDo, Jun 10, 2004 20:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das is genau das was man net will

100 verschiedene Texturen zu generieren!

Das ist der hauptgrund für die TextureSplatting Technologie, dass man überal hochauflösende Texturen ( 512x512 ) oder so nehmen kann. Dann sieht das terrain nämlich net so verwarschen aus, wie alles, was du normalerweise so siehst im alltag Smile
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Markus2

BeitragSo, Jul 11, 2004 3:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also wegen den Übergangen zwischen den Meshes hatte ich auch
erst ein Problem und habe dann bei den Texturen die Flags 16: Clamp U
32: Clamp V benutzt .

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group