Farmer gesucht!!! (2D)
Übersicht

![]() |
IronstormErstklassiger Contest-VeranstalterBetreff: Farmer gesucht!!! (2D) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi @ all!
Ich bräuchte einen Farmer für mein Game! Er darf nicht so groß sein! (max. 48,68 ) Er müsste nur laufen(Hoch, Runter, Links, Rechts). Und Seine Hand hoch strecken(Wenn ein Werkzeug ausgewählt wurde hebt er es hoch)! Er sollte etwas Pumelig sein. Wer Harvest Moon kennt, so etwa. Thx im Vorraus |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
geh auf www.countrylife-online.de die Site von meinem
Kumpel. Der programmiert grade nen Harest Moon nach. Lad dir seine Version und klau seinen geklauten Typen. Michi |
||
![]() |
soli |
---|---|---|
Zitat: Lad dir
seine Version und klau seinen geklauten Typen. ![]() ![]() ![]() |
||
solitaire |
cavebird |
|
---|---|---|
Arrr das ist sehr übel, ich mach auch grade so ne art Farm-Spiel...
naja ist in einer anderen Welt und gibt völlig andere Pflanzen *g* und noch einige Features mehr ![]() Die ich nocht verraten möchte, da sie sonst gezockt werden ![]() [edit] Hm naja habe gestern angefangen, aber in 3D![/edit] |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
Mansoor |
|
---|---|---|
1.) Ein Blatt Papier nehmen
2.) Zeichne dein Farmer 3.) Scanne es ein 4.) Male es auf dem PC aus ...und schon hast du deinen Farmer ![]() |
||
User posted image |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
genau Ize, du kannst doch malen!
was für ein Game soll es werden? ansonsten ist bei den RPG maker 2000 seiten sicherlich 1 oder 2 oder auch 5 Farmer drin zum free download ![]() |
||
between angels and insects |
Übersicht