Texteingabe ohne input?

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newkev

Betreff: Texteingabe ohne input?

BeitragDo, Jan 01, 2004 21:11
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ich möchte in meinem spiel ein menü haben wo man die KI konfigurieren kann z.B wie viele pixel soll die KI zurücklegen bevor sie schießt...
nur wie kann man die zahlen ohne input eingeben?(input ist ein doofer befehl wenn man 4 felder hat wo man was eingeben kann)

Hip Teen

BeitragDo, Jan 01, 2004 21:40
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Da musst du deine Eigene Input Funktion programmieren.Anders geht das nicht

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Jan 01, 2004 22:04
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Mach dir doch Schieberegler ...
Zu Diensten, Bürger.
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Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Hubsi

BeitragFr, Jan 02, 2004 12:54
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Code: [AUSKLAPPEN]
If msecs>timeoutinput+500 cursor=1-cursor:timeoutinput=msecs
If cursor Rect 300+(StringWidth(name$)/2)+2,502,2,12,1
eing=GetKey()
If eing=8 And Len(name$)>0
  name$=Left$(name$,Len(name$)-1)
  eing=0
  zaehler=zaehler-1
EndIf
If zaehler=maxzeichen And eing<>13 Then eing=0
If eing=13 Then eing=0:FlushKeys()
If (eing>=32 And eing<=122) Or eing=223
  name$=name$+Chr$(eing)
  eing=0
  zaehler=zaehler+1
EndIf
If eing=228 Or eing=196 Or eing=214 Or eing=246 Then
  name$=name$+Chr$(eing)
  eing=0
  zaehler=zaehler+1
EndIf
If eing=220 Or eing=252 Then
  name$=name$+Chr$(eing)
  eing=0
  zaehler=zaehler+1
EndIf


Das ganze schön in ein If...EndIf-Konstrukt eingepackt sollte es funzen.
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...
 

newkev

BeitragFr, Jan 02, 2004 13:47
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Big thx! Very Happy

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