3D Objekte für Eure Projekte
Übersicht

cavebird |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
OHhh...
Blitzblaster dein Katapult sieht recht gut aus, allerdings finde ich das du nicht sehr gut skinnen kannst. (Nicht zu ernst nehmen) Der Skin allegmein sieht recht nett aus und dann sind naja wie soll ich sagen die Räder an den Seiten so komisch, wie es bei vielen Modellen ist, so verschmiert. Ich hoffe du skinnst nochmal richtig und auch alle Polygone ![]() |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
![]() |
Xadas |
---|---|---|
ich finds schonmal super | ||
Ey isch schlach disch kaputt! |
![]() |
Shodan |
---|---|---|
@lord_vader: Sowas wär schon möglich, aber es sind zum Modelle dabei, die gar keine Textur haben, sondern wo die Dreicecke entsprechend gefärbt sind. Ausserdem müsste ich mein ganzes Lade-System umstellen. So kurz vor der GC undenkbar. Die Idee werd ich aber im Kopf behalten. Mit sowas lassen sich Models von Spielern leichter einbringen. Z.B mit einem Playermodel-Editor oder so.
@blitzblaster: Danke schon mal im vorraus. Bin mal gespannt. |
||
www.selfmadegames.de |
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi !
So hier nun das Katapult textuiert und animiert. ![]() http://www.blitzblaster.de/catapult.zip Und wäre nett, wenn ich in den Credits vorkomme. Das gilt für alle kommenden Modelle. ![]() ![]() |
||
desperado |
|
---|---|---|
cool das kann ich auch gebrauchen ![]() kannst du mir bitte eine kannone modellieren? also so eine wie im mittelalter das große schwarze rohr mit dem loch ![]() |
||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen |
blitzblaster |
|
---|---|---|
ja mache ich, aber wie gesagt, nun kommt erstmal Shodan dran. | ||
Affje |
|
---|---|---|
also ich könnt ne figur gebrauchen, die n schwert in der hand hat (wenns geht mit animation). das wäre nett ![]() |
||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
![]() |
Xadas |
---|---|---|
thx fürs katapult .. kannste das villeicht noch in 3ds geben ? | ||
Affje |
|
---|---|---|
aber ich glaube 3ds unterstützt keine animationen... | ||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ Xadas: Du willst es doch animiert haben, oder ? Wo ist jetzt bei b3d das Problem ? | ||
![]() |
Xadas |
---|---|---|
hm ich seh irgendwie keine animation .. bzw kann keine sequenz starten | ||
blitzblaster |
|
---|---|---|
tja...wie hast Du es denn geladen ? Zum Laden bitte LoadAnimMesh und dann noch Animate, schau Dir mal die Befehle an. | ||
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hier ein Jäger genannt Bug-Fighter, weil sein Rücken aus sieht, wie von einem Bug ![]() ![]() http://www.blitzblaster.de/bug-fighter.zip |
||
![]() |
Shodan |
---|---|---|
Vielen Dank Blitzblaster ![]() Er wird allerdings in einer merkwürdigen Stellung geladen. Ich geh mal davon aus, dass der hellblaue Bereich das Cockpit ist und der höhere Buckel oben. So werd ich ihn jedenfalls ausrichten. Sobald Credits im Spiel eingefügt sind, stehst du mit drin ![]() |
||
www.selfmadegames.de |
Übersicht