BlitzView Beta 0.92a + 0.92c Update
Übersicht

![]() |
SlayerBetreff: BlitzView Beta 0.92a + 0.92c Update |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
Ace hat mir die Downloadlinks für Blitzview 0.92a und das Update 0.92c geschickt. Die Versionen sind zwar noch Beta aber das war ja auch schon die 0.91 ![]() Danke Ace ![]() Hier noch die Mail von im mit den Links. Zitat: ----- Original von: wp64949-ace@hosteurope.de:
> Hi, die Beta 0.92c ist auch auf blitzview.de freigegeben, allerdings gibt es keinen Downloadlink. Hier sind die Links. http://www.crosstigaz.de/blitz...ta092a.exe http://www.crosstigaz.de/blitz...ta092c.exe Da beta092c.exe nur ein Update auf schon vorhandene BlitzView Installationen ist muss jeder der BV noch nicht installiert hat noch vorher beta092a.exe runterladen, das ist das Komplettpaket. Du kannst gerne die beiden Links posten. Bis denne, Ace |
||
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version |
Edlothiol |
|
---|---|---|
Danke ![]() ![]() Was gibts denn da noch für Neuerungen ausser Symbol ändern? |
||
![]() |
Slayer |
---|---|---|
Hauptsächlich gings um einen Stabilen lauf.
Bei mir schmirte 0.91 und 0.92a des öffteren ab ![]() Ansonsten gibt leider nicht arg viel, leider wird es ja von Ace nicht weiter entwickelt. |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
welche Programmiersprache ist es?
könnte man an den Source herrankommen? |
||
between angels and insects |
![]() |
Slayer |
---|---|---|
Soweit ich weis, hat er es auch in Dephi geschrieben, so wie ganxta jetzt sein Blitzedit macht.
Source gibt er meines wissens auch nicht her, sollte ich mich irren wird Ace sich bestimmt hier melden. |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
Er wird den Source ganz sicher nicht frei geben, zuerst wollte ich BlitzView weiter entwickeln und nicht eine eigene IDE entwickeln. ACE wollte den Source nur nicht rausrücken. Aber BlitzEdit wird ab Version 0.4 OpenSource. ![]() |
||
dubitat |
|
---|---|---|
ich denke das keiner das recht hat seinen source zu sehen oder kennst du vielleicht den source code von windows was du wahrscheinlich jeden tag benutzt?
P.S. wo ist eigentlich The Shadow oder warum ist der kein Site Admin mehr? |
||
Erare humanum est - Irren ist Menschlich |
ChristianH |
|
---|---|---|
Hö?
Wer will den Source von BlitzView haben? o.O |
||
x.Force |
|
---|---|---|
schade das nicht mehr weiterentwickelt wird (nutz ich im mom lieber als BlitzEdit ![]() Ist ja cool es gibt einen Formbuilder (also für B+ ![]() |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
ChristianH |
|
---|---|---|
Einen Formbuilder für BlitzEdit wollte ich schon immer mal machen. ![]() ![]() |
||
Übersicht