re zu den untertiteln
Übersicht

![]() |
theBladeBetreff: re zu den untertiteln |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ihr seid so lustig. regt euch auf wenn jmd ein thread wie "welches lied hört ihr gerade jetzt" oder so aufmacht (wo hat bisschen gespammt wird) und dann macht ihr so n kack. ich meine sowas regt zum spammen an. ich würd sagen scheiss drauf wenn alle leute hier ein gewissen maß an intelligenz bewiesen hätten, doch dem ist hier leider NICHT so.
aber naja wie ich euch kenne werdet ihr den thread hier auch closen oder gar löschen.... kann es sein dass ihr keine kritik verkraftet?? |
||
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)
UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button) User posted image <- link -.- |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
ja, genau ich dachte ja auf den 1. Blick, Das ist richtig, darum habe ich auch geschrieben, viel arbeit für den Admin.
Aber nein, hier werden ja Alu's gezüchtet! Raus mit den Dingern Umfrage nein -1; ja +1 ! |
||
between angels and insects |
Edlothiol |
|
---|---|---|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: ja, genau ich dachte ja auf den 1. Blick, Das ist richtig, darum habe ich auch geschrieben, viel arbeit für den Admin.
Jan_ im anderen Thread hat Folgendes geschrieben:Aber nein, hier werden ja Alu's gezüchtet! Raus mit den Dingern Umfrage nein -1; ja +1 ! Habt ihr schon die Untertitle gesehen?
Also, ich finde sie gut ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
ich dachte, die Leute werden alle Einzeln nicht nach Postanzahl bewertet!
schaue dich doch mal um, Bladerunner, Dreamdorama, ich, Hubsi und so werden alle überhohlen und Statuse Kriegen, die nciht angemessen sind! und dann kommt jemand like Alu, mit 50 Posts pro tag. und wohla! mega USER Gott! und das werden dann mehr und mehr! |
||
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Und andersrum! ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
MVB |
---|---|---|
Wie "Und andersrum"? Was meinst du?
Ich bin der gleichen Meinung. Diese Untertitel regen sicher viele Leute zum spammen an. Es kommt so rüber als wär man was besseres, wenn man mehr postet. ![]() |
||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Man proggt gut und hat nur wenige beiträge. | ||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Ich glaube Jan hat genau das gleiche gemeint wie du. Hm... er zählt sich also selbst zu den Profis! ![]() grüße |
||
http://bl4ckd0g.funpic.de |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
nein und ja, ich zähle mich zu dennen mit den Meisten Posts.
Und ja ich glaube, ich kann recht viel aus BB herraushohlen. Ich habe aber sehr wenig Zeit, weil ich gerade Von arbeit her sehr stark gefordert werde! DArum hasst du auch noch nichts wirklich von mir gesehen. David, irgendwie kommt es mir so for, als ob du mich nicht leiden kannst :-/ |
||
- Zuletzt bearbeitet von Jan_ am Do, Jul 15, 2004 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Was regt Ihr euch auf? Hot-bit ist jetz Blitz-Anfänger !! Was sagt er als Autor einiger Games dazu?
cu Linux PS:Sowas funzt nur wenn die Titel manuel vergeben werden,zb wer ein Spiel released kriegt "Pro-User".das bedeutet aber viel Arbeit. |
||
David |
|
---|---|---|
Hi!
@Jan_: Aber nein, ich hab gegen niemand aus dem Board etwas, wieso denn gegen dich? Mir kam es nur etwas überheblich vor, aber ich hab ja wirklich noch nichts von dir gesehen. ![]() Also, nicht falsch verstehen meinen Post! grüße |
||
http://bl4ckd0g.funpic.de |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Gut, ich merke schon, wie das extrem OT wird.
ich glaube, die ränge abschaffen und den Thread hier Traschen! |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Trashen braucht keiner Jan_
Der Hotbit wird kommen. *gggg* |
||
![]() |
soli |
---|---|---|
Diese Untertitel sind: Mist. | ||
solitaire |
Jaramia |
|
---|---|---|
spamer = forengott
omfg, na das kann ja was werden.... |
||
alu.art-FX.org |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Ich finde dies auch sehr unschön und werde versuchen etwas zu unternehmen ![]() |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
tjo, sehe auch keinerlei sinn in der aktion... | ||
MrKeks.net |
morszeck |
|
---|---|---|
Funktion wurde wieder entfernt... | ||
WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB |
Übersicht