BB = BlitzPlus?
Übersicht

TOONYBetreff: BB = BlitzPlus? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
läuft jedes normale BB programm auch in BlitzPlus,
und was ist mit funktionen wie: Code: [AUSKLAPPEN] Function start() file$=writefile("fg.txt") in$=input$(Bitte input eingeben: ") writeline (file%,in$) end function |
||
![]() |
ChrisAttack |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ja, läuft. solange es kein 3d ist. ![]() |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
SlayerBetreff: Re: BB = BlitzPlus? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
TOONY hat Folgendes geschrieben: läuft jedes normale BB programm auch in BlitzPlus,
und was ist mit funktionen wie: Code: [AUSKLAPPEN] Function start() file$=writefile("fg.txt") in$=input$(Bitte input eingeben: ") writeline (file%,in$) end function Nicht ganz, das beispiel jetzt schon aber in B+ gibts kein "Locate" |
||
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So, ich labere jetzt mal so, als ob ich ahnung hätte.
BB = B3D - 3Dbefehle BB+ = B2D - Direct X 7 + Direct X 3 (läuft auf win NT, 95) + Consolenbefehle Getrent (z.B. Print) + Win Gadget System + Userlibs - Altes Timersystem + Neues Timersystem - Waitkey + Eventsteuerung --> die Meisten Quelltexte funktionieren aber nicht alle! , Aber alle Quelltexte können funktionsfähig relativ einfach gemacht werden! |
||
between angels and insects |
![]() |
BladeRunnerModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Mal ab vom Thema ist deine Funktion "gefährlich da du die Datei öffnest aber nicht wieder Schliesst. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group