EntityX() = NaN ?
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INpacBetreff: EntityX() = NaN ? |
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Hiho.
Ich habe zur Zeit Probleme mit meiner Camera-Steuerung in einbem Editor. Gesteteurt wird mit WASD, und der Maus, wenn MouseDown(2). Mnachmal allerdings springt die Camera einfach ohne Grund irgendwo hin, ich sage mal "ins Nichts". Denn wenn ich dann nach deisem Sprung die Koordinaten ausgeben lasse, ist Entityx(cam) = NaN, y = 24... ()ganz lange Zahl, ka, vllt auch negativ!), und Z ebenfalls NaN. Was hat das zu bedeuten, dieses "NaN"? Was mache ich falsch, warum springt die Camera einfach so irgendwo hin, obwohl ich sie immer nur um camspeed# per WASD bewege (camspeed leigt immer so zwischen 1.0 und 20.0 ) ? Ich hatte das Problem schon öfters in Editoren... dachte allerdings, dass es immer an meinem Code läge... Aber diesmal ist es wichtiger - kann mir jemand helfen? |
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lettorTrepuS |
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-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
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Vertex |
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NaN bedeutet Not a Number(kommt zu stande, wenn du z.B. durch 0.0 dividierst)
Wenn du das ganze mit einer Framebremse ausrüsten willst, dann beziehe dich nicht auf die berechneten FPS, sondern auf die Zeit, die du beim letzten Hauptschleifendurchlauf gebraucht hattest. mfg olli |
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