UVW Mapping in Cinema 4D Tutorial (Link)
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Markus2Betreff: UVW Mapping in Cinema 4D Tutorial (Link) |
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Habe mal kurz rein geguckt und fand es ganz interessant ![]() Advanced Texturing techniques for Low Polygon models in Cinema 4D Tutorial http://tiemdesign.com/3DTutori...efault.asp |
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Mr.Keks |
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hmm, etwas umständlich. das ist imho ohnehin so ziemlich die größte schwäche in c4d. zumal mein c4d es eh nie schafft, die uvkoordinaten nur annähernd brauchbar zu exportieren. besser texturiert man dann in einem anderen programm. | ||
MrKeks.net |
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Markus2 |
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@Inarie
Cinema benutzt die Vertices ja auch doppelt und so entstehen dann schonmal komische verwischte Texturen . Also Flächenmapping klappt 100% und beim Cylinder dürfen die ersten und letzen Eckpunkte nicht doppelt benutzt werden . Dieses ShrinkWrap klapt auch , muß man eben wissen was geht und was nicht dann kann man mit C4D gut arbeiten . |
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blitzblaster |
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UVM klappt mitlerweile auch ganz gut. Jedenfalls bei mir. | ||
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