Problem mit Textur in Milkshape3D

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Racon

Betreff: Problem mit Textur in Milkshape3D

BeitragMo, Jul 19, 2004 23:01
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Hallo!

Ich hab folgendes Problem:

Ich hab in Milkshape3D ein Uboot gemoddelt und das mit Texturen belegt!
In Milkshape wird alles richtig angezeigt, wenn ich das Modell jedoch z.B. mit Blitz3D lade, wird der Turm des Uboots nicht mit der dazugehörigen Textur belegt. Der Rest stimmt einwandfrei!

Kann mir jemand helfen meinen Fehler zu finden?

Danke schon im Vorraus!

Tobchen

BeitragDi, Jul 20, 2004 7:10
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Ich würde mal sagen, dass liegt an der UV-Map. Mach lieber mit LithUnwrap eine UV-Map für das Modell, falls du das nicht getan hast. Ich hatte mit solchen UV-Maps noch nie Probleme mit Blitz3D.

Edit: Tutorial über texturen in MS3D: www.gargamel.de

DC

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragDi, Jul 20, 2004 8:38
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Oder falls du es nicht sowieso schon machst: Probier mal das ganze als *.b3d Datei aus Milky zu exportieren und lad die in BB
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com |
www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com
 

Racon

BeitragDo, Jul 22, 2004 16:04
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Ja danke!

Jetzt klappt alles!

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