BlitzForum'S Avatar-Grenze ist lächerlich!
Übersicht

![]() |
Tagirijusehemals "Tag"Betreff: BlitzForum'S Avatar-Grenze ist lächerlich! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich versuch hier n 13 kb JPG hochzuladen als Avatar, aber nein, es darf
ja nur 10 kb groß sien...könnte jemand vielleicht die grenz MINDESTENS mal auf 15 kb oder so stellen? |
||
Tagirijus.de |
x.Force |
|
---|---|---|
hm bei mir immer kleiner als 10kb | ||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Wenn mann mit Grafiksoftware umgehen kann sinds nur 3-8kb ![]() cu Linux PS:meins hat nur 2137 bytes |
||
![]() |
Tagirijusehemals "Tag"Betreff: :D |
---|---|---|
Deins 2 KB ??? WAAA...SCHEIßE!
Dann bin ich zu plöt !! ![]() Shit......k, danke! Muss ich wohl nochn bisschen rumproben ![]() Danke!! |
||
Tagirijus.de |
Fox |
|
---|---|---|
Hiho,
für die schnelle Kompression zwischendurch nehme ich eigentlich immer den XAT Image Optimizer. http://www.download.com/Image-...ag=lst-0-1 Wenn ich mich nicht irre, ist die Standardversion kostenlos und besitzt nur einige Bequemlichkeitsfunktionen (wie beispielsweise die Stapelverarbeitung von Bildern) nicht. |
||
Denken macht den Anfang,
richtiges Denken den Unterschied. |
desperado |
|
---|---|---|
ich kann dir sagen wie man das umgeht ohne farb - bzw. auflösungsverlust...
das das pic auf deinen webspace und geh dann auf Profil , Zu einem externen Avatar linken: Gib die URL des Avatars ein, der gelinkt werden soll und dort gibst du dan die url ein wo dein bild liegt.. damit hab ich schonma ein 300kb bild als avatar gehabt aber ihn musstet ja gleich weder alle über die größe meckern ![]() |
||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen |
morszeck |
|
---|---|---|
Also, habe es abgeändert...
100x100 à max 15kb Grösse... Sollte wohl reichen... |
||
WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB |
![]() |
Thomas |
---|---|---|
cool von dir!
...obwol ich kein prob mit KB's habe.... mein Bild hat nicht mal 5 KB.... immer dieser Größenwahn ![]() Kuwabara, Kuwabara... hehe |
||
Konfuzius sprach: "Ich bin kein Mensch, der von Geburt an schon alles wusste. Ich bin aber ein Mensch, der zugleich das Alte verehrt und in seinem Streben unermuedlich ist." |
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hi,
auch ich verstehe das nicht ganz.. Mein Avatar ist 79*97 Pixel. Und hat 3.759 Bytes. Wo liegt da das Problem ? ![]() Toni |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
bei Leuten die zu doof sind um ihre Avatare net in BMP oder 100% JPG zu speichern ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht