banner !!!
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
d-bug |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
d:bug hat Folgendes geschrieben: *MalEbenWasHinSchmier*
![]() Shit, konnte nicht testen, Farbpatrone ist leer... *gmph*... Kannst es ja noch mal versuchen @Sidolin Doch, hier bist du der Beste, denn es sind nicht sehr viele wirklich talentierte,design-kundige und nicht RGB benutzende Grafiker hier im Forum... (*schmeichel*) greetz |
||
![]() |
DJMATRIXGruppenKaspar |
---|---|---|
also sidolin ich bin sprachlos sowas gutes gehört ja besraft wow wow wow wow ohne scherz | ||
kann sein das es in diesen forum einen gibt,der nicht ganz richtig ist |
Mansoor |
|
---|---|---|
So und hier ist mein Ding: Arbeitzeit beträgt 5 min. !
![]() @sidolin: Bist ja mein Vorbild in Grafiken ![]() @ All - So jetzt könnt ihr über einen gerade gewordenen 17 Jahrigen lüstig machen ![]() Bye und viel Spaß noch! |
||
User posted image |
x.Force |
|
---|---|---|
ähm sieht ein bisschen arg grobkörnig aus das vielleicht mal mit hochaufgelösten bildern versuchen | ||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
Mansoor |
|
---|---|---|
So hier noch eins!
![]() Naja, übung macht den Meister: Arbeitszeit 7 min. ! Und hier habe ich eine Homepage gemacht für Germany-webradio.de, aber net ganz fertig ! Die meinten zu mir, das dies net zu Techno passt und wollen lieber PHPkit weiter benutzten, nunja, seit dem tage gammelt diese HP auf meinen Rechner ![]() ![]() !!! ALLE RECHTE SIND NUKESOFT.DE Verbehalten !!! Bye und einen schönen Tag noch! |
||
User posted image |
x.Force |
|
---|---|---|
naja ich finde die hp nicht so dolle
OT: zu deiner nukesoft homepage sag ich nur eins Ich hasse diese imagesmaps mach doch bitte slices ausserdem sieht die seite nicht grad naja ... ****** aus |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
sidolin |
---|---|---|
... und da wird sie weiter gammeln ...
ne techno seite muß schon etwas trashiger sein, am besten in flash. |
||
..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
![]() |
DJMATRIXGruppenKaspar |
---|---|---|
hoi
also ich bin bis jetzt von allen begeistert nur weiter so !!! SEHR SCHÖN!!! |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
So, hier meine 2. Klassige Grafik:
![]() |
||
between angels and insects |
![]() |
sidolin |
---|---|---|
![]() ![]() |
||
![]() |
DJMATRIXGruppenKaspar |
---|---|---|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
Mansoor |
|
---|---|---|
x.Force hat Folgendes geschrieben: naja ich finde die hp nicht so dolle OT: zu deiner nukesoft homepage sag ich nur eins Ich hasse diese imagesmaps mach doch bitte slices ausserdem sieht die seite nicht grad naja ... ****** aus Wird später in PHP geschrieben und überarbeitet (Flash)! Aber zurzeit lerne ich PHP & Flash ![]() PS: MYSQL kann ich schon, aber ich muss noch irgendwie hinbekommen den PW etc. vom PHP eine frage an die Datenbak zusenden! sidolin hat Folgendes geschrieben: ... und da wird sie weiter gammeln ...
ne techno seite muß schon etwas trashiger sein, am besten in flash. Hm... und ich dachte Modern und Niedlich. Naja, kann du mir mal sagen wie du Objekte in Flash durchsichtig machst? Wie diese streifen in deinem Avatar? PS: Und für was ist die jetzt denn geeignet? Danke! |
||
User posted image |
![]() |
sidolin |
---|---|---|
die grafiken in ne film sequenz umwandeln dann kann man transparenz werte einstellen.
Zitat: PS: Und für was ist die jetzt denn geeignet?
![]() ![]() |
||
Mansoor |
|
---|---|---|
sidolin hat Folgendes geschrieben: die grafiken in ne film sequenz umwandeln dann kann man transparenz werte einstellen.
Zitat: PS: Und für was ist die jetzt denn geeignet?
![]() ![]() Als nächstes sagst du noch, das diese Projekt HP auch in Trash soll ![]() http://school-worker.de Naja, verleicht gammelt sie sich so lange, das daraus irgendwann eine kapute, alte, verrotete HP wird und für Techno geeignet ist! ![]() OK THX ! |
||
User posted image |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
ähm, hasst du Modemuser?
http://school-worker.de das ding ist ja komplett mit Bildern gemacht! Also, das gehört eindeutig in den Trash. Ist ja fast wie D-Class. |
||
![]() |
sidolin |
---|---|---|
hmm, also für meinen geschmack, -> schrott.
wie gesagt, meine meinung. zu große flächen, farblich naja, menü-text zu verspielt usw. schau dich mal im netz um nach coolen seiten und schau dir ein bisschen design ab. |
||
Mansoor |
|
---|---|---|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: ähm, hasst du Modemuser?
http://school-worker.de das ding ist ja komplett mit Bildern gemacht! Also, das gehört eindeutig in den Trash. Ist ja fast wie D-Class. Bildern? Fast jeder verwendet doch Bilder für seine HP! Zitat: hmm, also für meinen geschmack, -> schrott. wie gesagt, meine meinung. zu große flächen, farblich naja, menü-text zu verspielt usw. schau dich mal im netz um nach coolen seiten und schau dir ein bisschen design ab. Diese HP ist für die Software "School Worker" ![]() ![]() |
||
User posted image |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Ja, aber nciht 100% der Fläche sind dort Bilder! | ||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
@Mansoor
Außerdem solltest du deine Fehlermeldung mal auf Schreibfehler überprüfen... Deteils gibt's nicht... Nur Details... (Vorrausetzung ist aber, daß es nicht unter die neue Rechtschreibreform fällt ![]() @Jan_ Modem-User sind aber auch eine echte Randgruppe geworden... ![]() greetz |
||
Mansoor |
|
---|---|---|
d:bug hat Folgendes geschrieben: @Mansoor
Außerdem solltest du deine Fehlermeldung mal auf Schreibfehler überprüfen... Deteils gibt's nicht... Nur Details... (Vorrausetzung ist aber, daß es nicht unter die neue Rechtschreibreform fällt ![]() @Jan_ Modem-User sind aber auch eine echte Randgruppe geworden... ![]() greetz Jo, HP ist ja im Bau ![]() PS: Ausländer machen auch Fehler ![]() |
||
User posted image |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht