Suche 2D Grafiken.... (biiiiitte helft mir)
Übersicht

x.Force |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
wie gesagt seit wann hat ein mensch so einen runden körper was du machst ist kein pixeln sondern kreise zusammenfügen ....
sowas würde ich nie hier vorzeigen das wäre mir zu ****** |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
Lion |
|
---|---|---|
lol sry hab ich schonmal gesagt das das das (looooooool) letzte mal war ![]() @David das meintest du nicht im ernst oder? Edit: was benutzt ihr eigentlich für sachen um grafiken wie diese sachen zu machen?ich benutze nähmlich das herkömmliche Paint |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=4817 | ||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
---|---|---|
Vielleicht tuts der:
![]() Vogelperspektive ist ja so ne Sache, also wenn er dir gefällt, wäre ich auch bereit, ihn zu animieren, würde aber frühestens nächtes Woche Sonntag fertig sein (Urlaub ![]() |
||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Irgendwie erinnert er mich an das kleine Männlein von Lion. ![]() Eine gewisse Ähnlichkeit ist kann man da nich leugnen. ![]() grüße |
||
http://bl4ckd0g.funpic.de |
Lion |
|
---|---|---|
@Kabelbinder das sieht aus wie ein roboter und nicht wie ein agent naja ich kanns nicht besser und es ist chris entscheidung | ||
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
Lion |
|
---|---|---|
also sieht dieser Junge besser aus? http://www.beepworld.de/member...rchris.bmp | ||
x.Force |
|
---|---|---|
lion besser wird es nicht -_- stell dich mal hin bist du einfach so eine ellipse oder hast du keine schultern? es wird schon besser mach noch ein paar arme hin und dann hörst du weitere kritik ![]() |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
Lion |
|
---|---|---|
x.Force hat Folgendes geschrieben: lion besser wird es nicht -_- stell dich mal hin bist du einfach so eine ellipse oder hast du keine schultern? es wird schon besser mach noch ein paar arme hin und dann hörst du weitere kritik
![]() looooooool erst wird es nicht besser und dann schon!!! ![]() also finger kommen nicht in frage da ich sonst krallen mache (schon ausprobiert!!!) und mit armen sieht es aus wie ein Zombie ! ![]() ![]() http://www.beepworld.de/member...rchris.bmp |
||
x.Force |
|
---|---|---|
läufst du mit ausgestreckten armen rum O_O | ||
Lion |
|
---|---|---|
loool das meinte ich und das mit den schultern ungefähr da wo das schwarze ist sind die schultern!!! ![]() |
||
![]() |
sidolin |
---|---|---|
![]() mit schatten und keule: ![]() ![]() |
||
..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
- Zuletzt bearbeitet von sidolin am Fr, Jul 30, 2004 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
x.Force |
|
---|---|---|
wow sieht super aus ![]() |
||
![]() |
sidolin |
---|---|---|
animations test:
![]() |
||
![]() |
---|---|---|
Lion hat Folgendes geschrieben: @Kabelbinder das sieht aus wie ein roboter und nicht wie ein agent naja ich kanns nicht besser
Also das seh' ich anders. Seit wann hat denn z.B. ein Roboter eine Hautfarbene Stirn? Kannst du mir eine Sache Sagen, die dich an meinem Bild an einen Roboter errinnert? Außerdem haben wir eh keine Chance mehr. ![]() |
||
Mansoor |
|
---|---|---|
sidolin hat Folgendes geschrieben: animations test:
![]() WOW, sehr flüssig sogar ![]() |
||
User posted image |
![]() |
sidolin |
---|---|---|
Cinema + ImageReady | ||
Mansoor |
|
---|---|---|
sidolin hat Folgendes geschrieben: Cinema + ImageReady
Ich dachte mir du hast das per Hand gezeichnet dann eingescannt dann in Flash animiert. ![]() Naja, Chinema kann ich net, aber werde es irgendwann von Blitzblaster lernen! Aber sehr schön! Bye and have a nice day! |
||
User posted image |
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
@sidolin
WOW! Das sieht echt gut aus! danke dass du dir soviel mühe gemacht hast! @alle danke für eure hilfe! |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
Übersicht