Ne Userlib als blitzsys-Ersatz!
Übersicht

INpacBetreff: Ne Userlib als blitzsys-Ersatz! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi..
Die blitzsys ist mir zu groß ![]() Ich benötige eine Userlib mit den Functionen: DLLMessageBox( title$,cpation$, MB_ICONWARNING or MB_YESNO) oder mit falg MB_OK Außerdem brauche ich eine Function um ein Window zu maximieren, und es davor auch überhaupt zu finden, das Handle ![]() Dann wär es noch sehr klasse, wenn ich eine DLLGetOpenFilename()-Function zur Verfügung stehen hätte. Ist das per user32 oder was auch immer in einer Ueserlib ohne zusätzliche DLLs möglich? |
||
![]() |
Xenon |
---|---|---|
Klar INpac
www.msdn.com dei Freund und Helfer =) Messagebox kann ich auswendig: MessageBox%(hwnd%, text$, titel$, style):"MessageBoxA" schau einfach mal ins Userlibs forum da dürfte auch schon was drinnen sein =) [EDIT]Also wirklich du solltest schon wissen wie man das forum bedient! Ein Thread is sogar Fenster Minimieren und Maximieren und in meinem Thrad "WinApi Zugriff mit B3D" oder so findest du meine Userlibs, die sind sehr voll und sollten alle Befehle die du brauchst enthalten... |
||
![]() |
Mattis_the_brain |
---|---|---|
Das sollte doch echt kein problem sein oder? Ne MsgBox ist das einfachste was man über die WinApi machen kann... mal sehen ich könnt ja mal sone dll schreiben hab sowas noch nie gemacht aber das dürft so schwer nicht sein... c++ kann ich ja so einigermaßen und mit der WinApi hab ich ja auch Erfahrung. | ||
INpac |
|
---|---|---|
hehe sry leudz, ich hab kein bock, mich mit userlibs groß anzufreunden.. Deswegen kenn ich da in diesem bereich nur einen Keks ![]() SkatyBoy hat mich aber schon schön geholfen, thx ![]() |
||
Übersicht