Neues Cache System
Übersicht

ThorbenSchröderEhemaliger AdminBetreff: Neues Cache System |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich habe soeben den sogenannten "eXtreme Styles mod" installiert.
Dieser ersetzt das Cache- und Template-System des originalen phpBBs durch einen sehr viel performanteren Algorithmus und erhöht somit die Geschwindigkeit der Seitenaufbauten erheblich. Ich hoffe es gibt keine Probleme. Sollten wider Erwaten doch welche auftreten bitte ich um deren Meldung in diesem Thread. Vielen Dank Thorben |
||
OJay |
|
---|---|---|
rein subjektiv scheint es tatsächlich schneller zu gehen. keine probleme bei subsilver+IE6 ![]() wie kommts, das ihr euch durchringen konntet ein "running system" zu "touchen" ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Lauft alles sauber auf Mozilla ( Firefox 0.91 )
Obs schneller ist oder nicht kann ich net genau sagen, zwischen direkt da und direkt da liegen nur ms ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Slayer |
---|---|---|
Auch auf Firefox 0.8 klapt alles. | ||
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version |
ThorbenSchröderEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Ich freue mich, dass es so gut läuft.
Rein subjektiv finde ich es übrigends auch schneller ![]() Zitat: wie kommts, das ihr euch durchringen konntet ein "running system" zu "touchen" Es passieren eben doch noch Wunder ![]() Thorben |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
running system musste ja eh "getouched" werden nachdem mister XY das forum letzhin hingerichtet hat ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Xenon |
---|---|---|
Funktioniert ebenfalls unter Konqueror, Suse Linux =) | ||
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
ui, wirklich ein enormer speedschub!
ich merke das da ich in den ferien bin und an nem 133MHZ'ler und ner übertragungsrate von 6kb sitze |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
ThorbenSchröderEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Ich freue mich, dass es scheinbar wirklich ein kleines Quentchen mehr Geschwindigkeit bringt.
Thorben |
||
Übersicht