Taste
Übersicht

cavebirdBetreff: Taste |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wie bekomme ich es hin, wenn ich eine Taste "einmal" drücke, dass z.B. ein Bild für immer erscheint? Danke schonmal für eure tollen Antworten. | ||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
![]() |
sbrog |
---|---|---|
in einer Variable oder funktion speichern
if keyhit(taste) then bildzeichnen = true if bildzeichnen = true then drawimage |
||
![]() |
Bigmichi |
---|---|---|
Ist das dedin Ernst ? du ahs soviele Eintrtäge schon geschrieben und weißt nicht wie du dies machen sollst ? aber ok wie wäre es einfach mti einer Variablen die du dan umstellst wenn die Taste gedrückt wurded udn dan beim malen einfach überprüfst ob die Vab geädnert wurde -.- | ||
cavebird |
|
---|---|---|
sbrog deines wird nur gemacht, wenn ich die taste drücke...
Bigmichi zeige mal ein Beispiel. Denn es funktioniert einfach nicht mit If... |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
![]() |
Bigmichi |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] graphics 1024,768 setbuffer backbuffer() BZ = 0 WHILE NOT keyhit(1) IF keyhit(57) THEN BZ = NOT BZ IF BZ THEN oval Mousex(), mouseY(), 20,20 flip cls WEND |
||
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hi,
warum gibt es hier keine Funktion, mit der man den Schreiber der blödesten Frage des Tages, für einen Tag bannen kann ? ! ![]() Toni |
||
![]() |
sbrog |
---|---|---|
cavebird hat Folgendes geschrieben: sbrog deines wird nur gemacht, wenn ich die taste drücke...
If... Sonst noch Wünsche ? |
||
cavebird |
|
---|---|---|
Vielen Dank. ![]() |
||
Übersicht