Monopoly-Beispiel benötigt!
Übersicht

![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
der Fehler liegt allerwahrscheinlichkeit darin: endweder du hast die variable nicht dimensioniert mit dim Strasse(40,10) oder so oder du versuchst eine include datei zu starten und nicht das hauptprogramm in dem du die Dimanweisung stehen hast abgesehen davon darfst du keine Umlaute in Variablen verwenden! Nochwas, welches Buch hast du den da? |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Welcher Buchstabe? ![]() Und ich habe das Spiel gestarte und dann kamm der Fehler "Illegal memory!" Und [expending ")" ] |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
theBlade |
---|---|---|
hoppla sry ![]() |
||
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)
UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button) User posted image <- link -.- |
HOT-BITGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hallo !
Um Gottes Willen ! Das ist es ja, von dem ich andauernd rede : Keinen blassen Schimmer von Syntax und dergleichen ! Keine Ahnung von der Sprache ! Keine Ahnung vom Programmieren ! Null Ahnung von KI ! Noch weniger Ahnung, wie lange es dauert, ein fertiges Spiel herzustellen ! Aber alle Ahnung der Welt, daß man es schafft ! WARUM WILL DENN KEINER VON KLEIN AUF ANFANGEN ? Wenn wer zum lernen anfängt, (sagen wir mal KFZ-Mechaniker), gibt es den Meister oder Gesellen, die einem was lehren. Und das kann mitunter lange dauern. Hier wird das durch die ONLINE-HILFE dargestellt. Falls man nun aber eine Schraube raus- oder reindrehen soll, muß man das selbst tun ! Ich hoffe, du verstehst was ich meine ! Toni |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
Ich bin ganz deiner Meinung! Versuch dich erstmal an was leichteren! (Hab ich blaub ich schon mal gesagt)
Wie wärs mit einem 2D Space-Shooter oder sowas in der Art? |
||
![]() |
Julz |
---|---|---|
hahahaha............ich will arzt werden und ich hab schon ma en pflaster | ||
Newiecoder#16Gast |
|
---|---|---|
Ich hab das mit der Ki so gemacht
Es gibt Prinzipiell nur zwei entscheidungen die die Ki Treffen muss Kaufen oder nicht kaufen. So jetzt werden die entscheidungen Abgewogen ob es sinvoll ist zu kaufen oder nicht.Wie wir menschen auch. Wenn sprich If Geld(computer)< eine festgelegte menge Then Kaufentscheidung =Kaufentscheidung-1(oder irgendein anderer wert je nach wichtigkeit) Dann wird noch abgewogen wieviele Grundstücke schon vergeben sind(denn wenn die meisten grundstücke schon weg sind kauft man sie eher als wenn noch alles frei ist) Dann kann noch abgewogen werden wie viel es kostet, oder ob der Compi schon grundstücke dieser sorte besitzt oder jemand anders(um ihn zu ärgern) dann vieleicht noch einen Zufallsgenerator sprich Rand eingeben um ein wenig abwechslung zu bringen Ich habe selbst monopoly in bb gecoded ich denke wegen der GUI ist es vielleicht in VB sogar einfacher. |
||
Newiecoder#16Gast |
|
---|---|---|
wenn dann die entscheidung svariable einen bestimmten wert erreicht hat wird gekauft, oder auch nicht gekauft | ||
Übersicht