WIP zu Blitzblasters Contest !
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 19, 20, 21 Weiter
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
erm an ostern lief der Contest noch net!! | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
döch (oder wars pfingsten?)
edit: pfingsten wars dann wohl |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
*hust*
[kein dummer kommentar]Es ist traurig. Sucos Post habe ich mal nicht beachtet. Lieber Spiel mit miesen Modellen als kein Spiel.[/kein dummer kommentar] |
||
![]() |
4pac |
---|---|---|
@ Markus2 - Die Spinne muss einen einspinnen können. Das ist doch die Schreckensvorstellung schlechthin im Zusammenhang mit Spinnen. Ansonsten, feine Screens, thumbs up! | ||
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ Wild-Storm: Also ich finde das mehr als schade, kannst Du nicht einfach vereinfachte Meshes nehmen und das Projekt dann doch noch zu Ende bringen. Deshalb gleich ganz aufzugeben wäre echt sehr schade ![]() |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
tjo... bei uns hat jaz auch keine zeit und daher gibts probleme mit den modellen. hören wir darum auf? | ||
MrKeks.net |
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ Inarie: Ich hoffe doch nicht. Das wäre ja ein Drama. Also bitte... | ||
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
inarie, es ist ein unterschied ob du allein arbeitest und du keine zeit hast oder in einem team mit 3 leuten bist, wo einer keine zeit hat! | ||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
blitzblaster |
|
---|---|---|
also ich will jetzt mal ganz stark hoffen, das das hier nicht so weiter geht und alle ihren Kopf einziehen. Also bitte bitte bitte bleibt am Ball. | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
ich hab den Schirm schon vor 1 Woche "dicht gemacht", weil ich durchs lernen jede Motivation verloren hab noch die paar Stunden wo ich den Kopf überhaupt einigermassen frei bekomme noch in etwas zu verschwenden, was keinen Spass macht ... | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Slayer |
---|---|---|
jo jo, macht nur weiter so, ich muss mich immer noch erst in 3D einarbeiten
![]() Aber wenn's hier so weiter geht, das einer nach dem anderen abspringt, werd ich als 3D loosseeeeerrr ![]() ![]() |
||
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version |
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hi,
Super Einstellung ! Ich hab noch gar nicht begonnen mit 3D. Ist ja noch genug Zeit ! ![]() Toni |
||
INpac |
|
---|---|---|
hehe...
na wenn irh wirklich ein grafisch-tolles game präsentieren wollt, rate ich euch, sofort anzufangen ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
brauchen ja die letzten 3 Mangels Konkurrenz nicht mehr ![]() |
||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Mal wieder so zwischen durch ![]() Jetzt mit Sonne & Mond & Radar als Sprite ... 75kBytes ![]() |
||
Lion |
|
---|---|---|
YEAH!!!!das sieht S.U.P.E.R aus ![]() ![]() Edit:kann den download garnicht erwarten!!! ![]() |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
So,
ich versuche mich grad an UDP , also mache es gerade Netzwerk fähig ![]() Was macht eigentlich der Rest vom Contest bzw. wer mach überhaupt noch mit ? @Lion ![]() ![]() |
||
m |
|
---|---|---|
ich möchte sagen das ich bis zum angegebenen satum mit mienem spiel nicht fertig werde. ich bin jezt schohn mit miener arbeit überfordert und finde nur selten zeit an meinem spiel weiter zu arbeiten.
es tut mir ser leit da es mir viel spas gemacht hat daran zu arbeiten were es weiterentwickeln. und opwohl mir diese entscheidung schwer fiehl möchte ich aus diesem kontest aussteigen. |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ Markus2: Ja die Screen sind schon echt schön anzusehen.
Hmm sehe ich das richtig, bis jetzt 2 Aussteiger. Wild-Storm und m. |
||
OJay |
|
---|---|---|
um der allgemeinen abbruchstimmung mal entgegen zu wirken: eiz und ich sind bestens dabei und machen gute fortschritte, und wir gedenken schon bald erstes bild- und infomaterial zu präsentieren.
keep it up ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 19, 20, 21 Weiter
Übersicht