Breakout-Klon .. Abprallwinkel

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ArtistsSpirit

Betreff: Breakout-Klon .. Abprallwinkel

BeitragMi, Aug 04, 2004 3:35
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bei einem BreakOutgame ist es ja so, daß der Ball den Winkel mehr oder minder stark ändert wenn er auf das Paddel trifft und jetzt ist meine Frage wie man so etwas in BB2D lösen könnte *schäm* Embarassed Ich weiß ich bin der totale Game-mathe-noob XD

Und dann hab ich mal bei einem Klon gesehen, daß da eine spiegelnde Kugel dabei war, die die unmittelbare Umgebung in sich wiederspiegelte obwohl es ja nur 2D ist ... wie würdet ihr so etwas realisieren Embarassed
Winner save the Universe (Chris Hülsbeck)

Bfox

BeitragMi, Aug 04, 2004 7:47
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Hast du schon mit der Suche gesucht!

Wenn nicht dann klick oben auf das Symbol mit der Lupe wo daneben "Suchen" steht!

Ich glaube nähmlich Rob hat da schon mal nachgefragt!
Glauben ist Mangel an Wissen!

ArtistsSpirit

BeitragMi, Aug 04, 2004 10:38
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ist gut .. Danke .. ich versuchs mal
Winner save the Universe (Chris Hülsbeck)

Slayer

BeitragMi, Aug 04, 2004 19:36
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