Midi anschliesen! Aber wie?
Übersicht

![]() |
BfoxBetreff: Midi anschliesen! Aber wie? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich würde gerne mit meinem Keybort Musik für meine Games machen!
Nur ich weiß nicht was ich zum anschliesen etc. brauche! ![]() Ich wäre sehr dankbar wenn mir das jemand sagen könnte! |
||
Glauben ist Mangel an Wissen! |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
1. Ein Keyboard
2. Eine Soundkarte mit eingang 3. Ein Programm was meistens bei ordentlichen Soundkarten dabei ist. 4. Ein Kabel |
||
between angels and insects |
![]() |
Bfox |
---|---|---|
Und ich dachte ich brauch noch mehr! ![]() Ja dann schau ich mal weiter! Danke! |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Was soll den da noch groß zu brauchen sein? | ||
between angels and insects |
![]() |
Achim |
---|---|---|
@Bfox
@all Hey ... brauch(s)t Du/jemand noch ein Midi-Interface ? Habe da noch ein altes Teil rumliegen (welches aber funktioniert) ! Typ: EES PC-MIDI 1/4 ![]() (Abbildung ähnlich) Da es jetzt schon einige Jahre auf dem Buckel hat ... sagen wir 15 Euro + Versandkosten Bei Interesse bitte mal bei mir melden ![]() CYA ! |
||
- www.softworxs.de - |
- Zuletzt bearbeitet von Achim am Mi, Aug 04, 2004 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ArtistsSpirit |
---|---|---|
ist das so ein Midiverteiler ? @ Achim ..... hab kein Geld übrig im Mom. , sonst hätte ich Interesse ![]() |
||
Winner save the Universe (Chris Hülsbeck) |
![]() |
Achim |
---|---|---|
@Bfox
Gute Midi-Keyboards findest Du hier: http://www.evolution.co.uk/ Ansonsten würde ich als Sequenzer-Software CUBASE von Steinberg empfehlen. Das gibt es in mehreren Versionen, u.a. als Einsteiger-Edition. Mehr dazu hier: http://www.steinberg.de/Catego...p;Family=0 CYA ! |
||
- www.softworxs.de - |
![]() |
Bfox |
---|---|---|
Keybord hab ich schon ich hab nur nicht gewusst wie ich es anschliesen soll! Mein Vater dachte man bräuchte noch einen Adabter oder wie das heißt!
PS: Keybort muss ich nicht mehr lernen spiel schon seit 5 Jahren Klavier! |
||
Übersicht