Material
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@uzingLGBetreff: Material |
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Hi!
Ich habe ein Modell, auf dem sowohl eine Textur alsauch eine Farbe sind. In BB3D wird aber nur die Textur angezeigt - gibts irgendeinen Weg diese "Material"-Effekte per Blitz zu verwenden? Danke im Voraus! [EDIT]ich verwende .x[/EDIT] |
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NetPad |
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hallo
ich weis nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber mittels entitycolor kannst du ein objekt einfärben. wenn du meinst, dass man in cinema 4d eine figur basteln kann, sie mit reflexion, bump-mapping und glanzlicht versehen und sie schlussendlich in bb3d anzeigen lassen kann liegst du falsch... gruss NetPad |
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@uzingLG |
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ich habe in Doga L2 eine Farbe festgelegt, die zusammen mit der Textur verwendet werden soll, aber es wird nur die Textur verwendet. EntityColor färbt ja die ganze entity ein, oder? | ||
NetPad |
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ja.
du kannst ja erst das objekt laden (mit der textur) und färbst sie anschliessend mit entitycolor ein. sagt es mir, wenn ich müll erzähle mfg NetPad |
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@uzingLG |
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es sind mehrere farben... | ||
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