Werte ausgeben

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rambo256

Betreff: Werte ausgeben

BeitragSo, Aug 08, 2004 22:19
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Also ich bin gerade dabei mich in B3d durchzuarbeiten.Habe mir auch schon alle tuts von Inpac und Co angesehen,hab auch alles verstanden,nur:
nirgends stand wie ich z.b. jetzt die x oder y oder z koordinate eines z.b. entity auf dem Bildschirm ausgeben kann."Text" oder "Print" funzen nicht,is ja auch irgendwie logisch...
Wie macht ihr es denn immer?!

Thx
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...
 

Dreamora

BeitragSo, Aug 08, 2004 22:21
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Code: [AUSKLAPPEN]

renderworld
text 0,0, entityx( entity )
flip
wend


Text Commands müssen immer nach Renderworld und vor flip stehen, andernfalls werden sie nicht ausgegeben, da sie von renderworld gelöscht werden. ( mit ausnahme von CamCLSMode 0,1 )
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

rambo256

BeitragSo, Aug 08, 2004 22:22
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cool danke!
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...

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