Cube Racer 3D
Übersicht

![]() |
Markus2Betreff: Cube Racer 3D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
EDIT:
Download siehe Projekte ... |
||
- Zuletzt bearbeitet von Markus2 am Mi, Aug 25, 2004 0:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
Suco-XBetreff: .... |
---|---|---|
Das schaut doch sehr gut aus. Gute arbeit, da liese sich ein gutes Rennspiel draus machen. Genau wie damals bei dem Achterbahn Code.
Wieso Trashen? Gehört doch mehr ins Code Archiv als die meisten anderen Sachen. Wen du dich wunderst das hier niemand schreibt liegt es wohl mehr daran das es nichts auszusetzen gibt an deiner Arbeit. Mfg Suco. |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
cool.
Nur noch statt dem Cube einen Funkflitzer einfügen, die Lenkung ein wenig verbessern und Gegner einbauen. Fertig ist ein ReVolt - Clon. |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
Auja, das wäre auch mal was 8)
Aber echt: Saubere Arbeit ![]() |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
@Suco-X
das Trash bezog sich nur auf die eine Antwort weil ich vorher hier was anderes drin stehen hatte . Hätte ich eine Strecke mit einem Looping in Cinema hinbekommen könnte man auch durch diesen fahren . Anders wie bei der Achterbahn kann man hier ja die Strecke verlassen und das Auto dreht sich zum Boden wie ne Katze . Evtl. baue ich das hier mal in mein GPS Rennspiel ein . @TheProgrammer Dann mach mal ![]() Das Programm ist so winzig und macht so schon riesig Spaß ![]() |
||
![]() |
Travis |
---|---|---|
Da kommt ja richtig Renn-feeling auf! Aber hättest du anstatt so 'ner ollen Box nicht auch ein Auto nehmen können? | ||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
![]() |
soli |
---|---|---|
@markus2
mit der B3D Demo bekomme ich leider einen "too many parameters" Fehler, und zwar hier. [syntax="bb":1:eefa64cd5c]AlignToVector ccp,PickedNX(),PickedNY(),PickedNZ(),2,0.1[/syntax:1:eefa64cd5c] |
||
solitaire |
![]() |
Xenon |
---|---|---|
Einfach auf http://www.blitzbase.de/befehl...vector.htm nachschauen und du siehst, dass die Anzahl stimmt, anscheinend war in der B3D Demo der Tempo Parameter noch nicht dabei, lösch ihn einfach weg... | ||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Hey die Strecke is affengeil. Da müsstest jez tomahak (oder wie das physik ding heisst) reinmachen und funautos (monstertrucks...).
Dann noch mit schaltgetriebe das ganze und los ![]() Nurmal ne frage: wie machst du diese Fischaugencamera? Ich mein die perspektive? Das das so verzogen wirkt? |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
camerazoom camera,x oder scaleentity camera,1,1,x .....
finde das teil btw auch saucool. kann man wirklich was draus machen. bin da aus spaß so schon viele runden gefahren. |
||
MrKeks.net |
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
@Travis
Mir fällt grad ein das ich mal nen klasse Motorrad im Web gefunden habe ![]() @soli Snap Transition gab es damals nicht ![]() @Lord_Vader Ich versuche mich noch mal in Cinema ob ich da nicht doch noch Loopings rein bekomme und so . Tokamak ist schnick schnack das geht auch direkt in BB , naja vieles jedenfalls wenn man selbst weiß wie es geht . Könnte ja nen Motorrad mit Schaltung machen . Den Zoom hatte ich vorher extrem nur fällt das auch extrem auf wenn die Bande einen abbremst . Durch den Zoom wirkt das ganze super schnell und man beherrscht trotzdem die Strecke irgendwie . @Inarie Jo, hatte ich einfach mal so aus Spaß gemacht nach dem ich das Spiel F-Zero auf dem GBA gezockt habe . War nur ca. 1 Tag arbeit . Rundenanzahl Rekord halte ich bestimmt trotzdem ![]() @All Wenn ich was neues habe poste ich es wieder ganz oben ... ![]() |
||
![]() |
Paul |
---|---|---|
könne das mal jemand bitte für alle nicht BB3D user zu ner exe machen?
Bitte Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
David |
|
---|---|---|
Hi!
@TheProgrammer: Übertreibs nicht... Für einen Revolt-Clone müsste schon sehr viel mehr in das Programm reinkommen. Sonst supi, macht richtig Fun (sinnlos) ![]() ![]() grüße |
||
http://bl4ckd0g.funpic.de |
Morty |
|
---|---|---|
Wow. Ist echt cool. Respekt!
Morty |
||
![]() |
Bfox |
---|---|---|
Ich finds auch echt "goil"! | ||
Glauben ist Mangel an Wissen! |
![]() |
soli |
---|---|---|
ich hab jetzt diesen letzten Parameter entfernt,
damit es in der 3D Demo läuft und muss sagen es macht tierisch Spaß. Mach auf jeden Fall weiter, ein Fahrzeug und eine Stoppuhr würden für den Anfang reichen. |
||
solitaire |
Ensign Joe |
|
---|---|---|
geil, geil, geil
mehr kann man nicht sagen :spitze: |
||
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
Timo |
|
---|---|---|
da schließ ich mich an!! Macht richtig Spaß ![]() |
||
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Ich habe mich mal erdreistet den hässlichen Cube durch einen Chevy auszutauschen. Das Model stammt von www.3dcafe.com, die Materialien und die Konvertierung nach B3D habe ich mit der B3DPipeline und 3DMax gemacht.
![]() http://www.makegame.de/downloads/MR_CubeRacer.zip Sorry Markus2 ![]() |
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
@bruZard ![]() Als Strafe mußte jetzt noch 4 Pivots einbauen wegen Collision und so ![]() Cool wäre wenn man echt im Sitz sitzt und das Lenkrad sich drehen würde 8) @All Ich habe mich gestern mal mit dem Motorrad befaßt und es in Einzelteile zerlegt und die Hirachie neu aufgebaut das man da lenken kann und die Räder sich auch drehen können . Hier aber nur mal nen Bild wie das Gerät aussieht . Hat über 100 Teile ![]() ![]() |
||
Übersicht