3D-Editor / 3DS-Files

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

JPD

Betreff: 3D-Editor / 3DS-Files

BeitragMi, Aug 11, 2004 12:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

kann ich zum modellieren und UV-Mappings erstellen auch 3DS-Max anstatt gmax verwenden, da gmax Probleme bei der Registrierung hat.

Mfg JPD

Dreamora

BeitragMi, Aug 11, 2004 12:48
Antworten mit Zitat
wenn du 2000€ hast um es zu kaufen, sicher
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

JPD

BeitragMi, Aug 11, 2004 12:56
Antworten mit Zitat
Ne, 2000 € hab ich leider net übrig. 3DS-Max kann man ja als Demo bei descreet ja runterladen. Ist dann glaub auf 30 Tage oder so begrenzt, oder so ähnlich ...

Ich hab jetzt dann schon alles was es an Freeware gibt heruntergeladen. Beim einen fällt das Modellieren schwer, beim andren ist kein UV-Mapper dabei. Da fällt mir grad noch der Z-Modeler von NFS ein, der wurde ja extra für's Game-Design entwickelt ...

Dreamora

BeitragMi, Aug 11, 2004 12:58
Antworten mit Zitat
es gibt einige Programme die mehr oder weniger alles können nur die gibt es logischerweise nicht umsonst.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

JPD

BeitragMi, Aug 11, 2004 13:04
Antworten mit Zitat
Nun ja, leider. Mal sehen, was sich finden lässt ... Wink

mfg JPD

Seoman

BeitragSa, Aug 14, 2004 13:26
Antworten mit Zitat
Ich persönlich habe SEHR gute Erfahrungen mit Milkshape gemacht. Ist zwar leider eine 30-Tage Version, aber das Registrieren kostet auch nur 25 €. Dazu noch einen anständigen (Freeware-) Uv-Mapper und schon bist du relativ gut bedient. Das einzige was noch fehlt, wäre ein Leveleditor, den kannst du dir aber auch selber schreiben.

Milkshape:
www.milkshape3D.com

Lith Unwrap:
http://www.jedi-knight2.de/artikel.php?id=11

(Das ist ein UV-Mapper, da die Firma ihn jedoch nicht mehr auf der Firmenseite anbietet, muss man sich mit anderen (legalen) Links behelfen)

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu: