CameraPick auf animierten Objekten

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Dark Mania

BeitragMo, Aug 09, 2004 22:49
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Sry 4 Spam, aber wenn du solche Probleme nich selbst lösen kannst biste IMO nicht bereit, ein game zu proggen. (ICh will natürlich nich behaupten dass ich schon bereit für sowas bin)

Dark Mania

TheProgrammer

BeitragMo, Aug 09, 2004 22:55
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Wenn ihr nicht richtig antwortet, denk ich mal, ihr könnt es
selbst nicht.

Das Forum ist ja schließlich da, um geholfen zu werden und
anderen zu helfen.

Es reicht einfach nur eine präzise Antwort.
aktuelles Projekt: The last day of human being

Markus2

BeitragDi, Aug 10, 2004 12:15
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Haste denn mal nen Mini Projekt zum testen wo wir sehen
können was du da jetzt umgesetzt hast ?
Also was ausführbares (ohne EXE) .
Wir können ja auch nicht Hellsehen was du da bastelst .

TheProgrammer

BeitragDi, Aug 10, 2004 12:24
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Ich brauch doch nur ne Funktion, die
alle Children eines Meshes ausliest und ihnen einen Pickmode
gibt.

Da jedes Cildren auch noch ein Parent sein kann,
ist es schon schwieriger für mich sowas
zu schreiben.

Oder ist es unmöglich eine Funktion zu schreiben,
die eine lange, unbekannte Verzweigung ausliest?
aktuelles Projekt: The last day of human being

Markus2

BeitragDi, Aug 10, 2004 12:37
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Mein Beispiel war so eine rekursive Funktion .
Guck sie dir doch mal genauer an .

TheProgrammer

BeitragDi, Aug 10, 2004 12:41
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Hab ich ja.
Aber die Children haben ja auch wieder children.
Es ist wie eine riesige Verzweigung, die sich da
aufmacht.

Ich krieg das einfach nicht hin.
Könnt ihr nicht mal ne Funktion schreiben?
Ihr würdet mir da echt helfen.
aktuelles Projekt: The last day of human being

Markus2

BeitragDi, Aug 10, 2004 12:46
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Zitat:
Ich brauch doch nur ne Funktion, die
alle Children eines Meshes ausliest und ihnen einen Pickmode
gibt.


Das macht die doch !?
Erkläre mal genau was du haben willst .
Du kannst dir mit der Funk. auch alle Namen ausgeben
lassen und dann mit FindChild diese einzeld wieder
finden , dann kannste jedem nen anderen Pickmode geben .

TheProgrammer

BeitragDi, Aug 10, 2004 12:50
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Deine Funktion findet aber nicht alle Childs.
Sie findet nur die Childs der ersten Group des Meshes.
Die einzelnen Childs haben doch auch noch
Childs.

Ich brauch also ne Funktion, die ALLE Childs findet.
aktuelles Projekt: The last day of human being

Markus2

BeitragDi, Aug 10, 2004 19:08
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Was meinste warum sich die Funktion selber wieder aufruft ?

Bei mir findet die alle Objekte die es gibt .
Und das schon seit XX Monaten .
Vieleicht stimmt ja was mit deinem Datei Export nicht Confused

Wofür das gut ist weißt du aber , oder ?
If EntityClass(e)="Mesh" Then

TheProgrammer

BeitragMi, Aug 11, 2004 13:11
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Danke. Aber die
Sache hat sich jetzt erledigt. Ich hab einfach
ein paar Entitys als kollisionsunkte mit eingefügt
(ohne Animation) und den Alphawert auf 0 gesetzt.
aktuelles Projekt: The last day of human being

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