Brauch jemand Comicfiguren für z.B. den Titelscreen?

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Retro

BeitragDo, Aug 12, 2004 16:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Versuch nicht mich zu provozieren Wink Bringt nichts...

Anscheinend hat niemand gute Spiele vorzuweisen sondern nur Ideen die eventuell irgendwann mal umgesetzt werden. Und da hab ich echt keinen Bock was dafür zu machen. Dann müßt ihr die Screens eben selber machen und die Games gehen dann eben als Hobbygame unter...

David

BeitragDo, Aug 12, 2004 16:21
Antworten mit Zitat
Hi!

@Retro: Irgendwie ist das lächerlich. Hier im Forum wurden schon sehr gute Spiele vorgestellt (s. Projektsektion).
Und du willst sagen, ein Spiel wird nur durch deine Titelscreens professionell? Ich muss ehrlich sagen, darüber musst ich lachen. Ich glaube das du dir etwas zu viel zutraust.

Wie gesagt, zeig einfach was von deinen super Referenzen. Wenn deine Werke tatsächlich so toll sind, müsstest du sie ja mit Stolz präsentieren.

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de

sidolin

BeitragDo, Aug 12, 2004 16:24
Antworten mit Zitat
muah... das is echt lustig.
die screens machen die jungs und mädels eh haupsächlich selber.
(die spiele werden glaub ich nur nicht fertig)
wenn jemand was spezielles brauch oder keine ahnung von gfx hat, bekommt er auch meistens was von denn grafikern hier im forum.

ein spiel muß auch nicht immer fertig sein um einen guten "screen" zu bekommen. so als motivationsschub kann man auch mal ein paar bildchen vorher machen.

wie gesagt es geht immer noch um deine referenzen, oder besser um die referenzen desjenigen den du an der hand hast.

..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::..

Retro

BeitragDo, Aug 12, 2004 16:25
Antworten mit Zitat
Ein gutes Spiel verdient einen guten Titelscreen Smile

Und dazu muß das Spiel nicht unbedingt fertig sein, ich erkenne das schon wenn es wirklich gut ist.

Aber wer nicht will, muß eben selber pixeln... oder sich "irgendwas" zusammenpixeln lassen *lach*

War ja nur ein Angebot...

David

BeitragDo, Aug 12, 2004 16:43
Antworten mit Zitat
Hi!

Ich finde es ist langsam an der Zeit diesen Thread zu schließen.
Was soll das? Jemand bietet sich als Grafiker an ohne auch nur das geringste bisschen Referenz seinerseits zu zeigen...

Sinnlos...

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de

Retro

BeitragDo, Aug 12, 2004 17:04
Antworten mit Zitat
Bisher haben sich 2 Leute mit guten Spielen gemeldet und denen hab ich auch Referenzen gezeigt. Da werden wir auch zusammenarbeiten... und lies bitte nochmal meine Beiträge durch, ich will mich nicht nochmal wiederholen! Wer Interesse und gute Spielidee hat, einfach PN und die anderen eben nicht.

Triton

BeitragDo, Aug 12, 2004 19:16
Antworten mit Zitat
"Ich mache euch die aller geilsten Grafiken, also alle melden wer was will, ich entscheide dann für wen ich was mache."
...
"Referenzen? Pah! Nicht ihr sollt mich wählen, sondern ich wähle euch aus! Ich mache doch nur für die besten Spiele Grafiken!"
...
"Für wen haltet ihr euch eigentlich, dass ihr Referenzen verlangt? Ihr Würmer könnt froh sein, dass ich euch meine Dienste anbiete und die besten für mich auswähle!"

Rolling Eyes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: